Fake Schule 2 Versuch

Hallo Leute bin gerade dabei ein Auto zu Faken doch das Problem ist der Lack, denn der ist im orgi. MATT. Das das nicht so schön ist würde ich gerne aus dem einen Glanz lack machen doch ich weiß leider nicht wirklich wie. Bitte darum um Hilfe.

Danke schon mal im Voraus.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 10.11.2008 23:07

Habe den Thread mal ins passende board geschoben

Laut Threadtitel hast du Probleme mit dem Umlacken bei Lvl 2.
Da sollte es eigentlich keinerlei große Probleme geben.

Falls doch, helfen die Regler Kontrast und Sättigung.

Bei anderen Fakes kann es allerdings durchaus vorkommen, dass man einen wirklich matten lack vollkommen rebrushen muss, um ihn glänzen zu lassen.
Keine Angst, bei der FS ist das nicht der fall ;)

Kann dir nur raten Lvl 1 fertig zu machen, dann kann ich dir ganz gezielt weiterhelfen! ;) Viel Glück und viel spaß!

Deinen Freunden empfehlen