[Fake Schule]Dr.Hanni8al


  • Nickpage von Dr.Hanni8al anzeigen Dr.Hanni8al


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: EN
  • | 14.11.2008 18:58

Hallöle ich bin neu hier und habe eure fake schule gesehen und wollte diese gleich ausprobieren.
Das Große Bild hat DragonGate bekommen.
Also hier ist mein GOLF.
Name: level1klein.jpg Größe: 550x413 Dateigröße: 158051 Bytes


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 14.11.2008 21:30

Willkommen.
Dann wollen wir mal aber bei mir wirds nicht einfach. ;)
Im Groben sieht es schon mal nicht schlecht aus.
An einigen Stellen sind nachträgliche Ausbesserungen zu erkennen.
Sprich, du hast dich schon selbst korrigiert.

Jedoch langt das nicht ganz.
Der Schatten auf den Reifen sollte nicht so intensiv sein und auch nicht so weit nach unten gezogen. Die Felgen sollten also unberührt bleiben. Was auch auffällt, der kleine weiße Fleck im vorderen Schatten, direkt unter dem Kf.
Um deine Selbstkorrektur zu komplettieren behebe den kleinen Fehler an der Kante der MH. Die vordere linke Kante der Front ist noch etwas blurry.

Als Tipp:
Speicher nächsters mal in besserer Qualität ab.
Und vorallem nutze keine Doppelaccounts!

Aus dem Grund close ich auch hier.
Die Verbesserungen kannst du dir zu Herzen nehmen und in deinem Originalaccount verwenden und richtig umsetzen.

Deinen Freunden empfehlen