[Fake Schule] SpecialDragon


  • Nickpage von SpecialDragon anzeigen SpecialDragon



    Motorabwürger


    67 Beiträge
    Kennzeichen: BC
  • | 19.11.2008 15:53

Hier mein Golf Level1

Das Große Bild ging an micha_1989

Name: Golf_28Level129_Kopie_557x418.jpg Größe: 557x418 Dateigröße: 42334 Bytes


Zuletzt geändert 05.12.2008 17:16 von Flomotion. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von michi_1989 anzeigen michi_1989



    Radkappenfetischist


    725 Beiträge
  • | 19.11.2008 20:16

Na dann will ich mal:

-Beim hinteren Türgriffcleaning ist noch ein zu heller Fleck.
-Wo der vordere Griff war enden die Spiegelungen der Wolken zu hart.
-Der Schatten an dem vorderen Rad ist um einiges zu viel, der Schatten des hinteren Rades könnte auch etwas weniger sein.
-Die Grillstreben sind noch etwas zu wellig und haben noch Farbunterschiede.
-Die Motorhaubenkante ist ebenfalls noch unsauber, in der Mitte ist sie etwas verschwommen.
-Du hast den vorderen Reifen an der Stelle zur Beifahrertür erweitert, somit wäre er nicht rund. Lass den Reifen so wie er ist und veränder den Seitenschweller. Außerdem ist es an dieser Stelle auch etwas verschmommen.
-Du hast das Auto zwar tiefergelegt, aber gleichzeitig die Karosserie höher gezogen?


Viel Spass noch beim Faken :)


Zuletzt geändert 20.11.2008 19:37 von michi_1989. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Xx_StaN_xX anzeigen Xx_StaN_xX



    Fahrschüler


    35 Beiträge
    Kennzeichen: STD

  • Nickpage von Xx_StaN_xX anzeigen Xx_StaN_xX



    Fahrschüler


    35 Beiträge
    Kennzeichen: STD
  • | 25.11.2008 03:09

das format hier im thread ist übrigens viel zu klein...

Edit by michi: Nein SpecialDragon hat es schon richig gemacht. Hier gehört nur die kleine Version, darum hab ich das Bild in deinem Threat auch entfernt. Bitte poste in keine fremden Fakeschule Threats.


Zuletzt geändert 25.11.2008 09:55 von michi_1989. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von SpecialDragon anzeigen SpecialDragon



    Motorabwürger


    67 Beiträge
    Kennzeichen: BC
  • | 05.12.2008 16:23

Zitat:
Zitat von Xx_StaN_xX
das format hier im thread ist übrigens viel zu klein...

Edit by michi: Nein SpecialDragon hat es schon richig gemacht. Hier gehört nur die kleine Version, darum hab ich das Bild in deinem Threat auch entfernt. Bitte poste in keine fremden Fakeschule Threats.



Ja genau!! :roll:


  • Nickpage von SpecialDragon anzeigen SpecialDragon



    Motorabwürger


    67 Beiträge
    Kennzeichen: BC
  • | 11.01.2009 13:50

überarbeitete Version!
in kleinName: FCberarbeitete_version_557x418.jpg Größe: 557x418 Dateigröße: 42580 Bytes


  • Nickpage von michi_1989 anzeigen michi_1989



    Radkappenfetischist


    725 Beiträge
  • | 13.01.2009 19:07

Kann das Bild leider erst kontrollieren, wenn ich es in guter Quallität habe.

Edit:

-Beim hinteren Rad könnte er ganz oben (also schon fast auf der Lauffläche) noch ganz wenig Schatten vertragen.
-Beim vorderen Rad ist der Schatten zu groß (er darf nicht so weit nach innen gehen), die Intensität passt. Auch hier könnte im Bereich der Lauffläche noch etwas mehr Schatten.
-Die Grillstreben sind noch etwas zu wellig und die beiden Unteren sind nicht so weit auseinander wie die beiden Oberen.
-Die Motorhaubenkante ist in der Mitte noch unsauber.
-Oben im Himmel hast du noch einen Versatz vom Tieferlgen (verwende einen weichen Radierer mit wenig Deckkraft).
-Der vordere Radkasten ist noch etwas eckig ausgeschnitten (speziell im oberem Bereich).


Und vergiss nicht: Sollten die Veränderungen (Mods) nach dem 3. Update noch nicht ausreichen um das jeweilige Level zu bestehen, werdet ihr für einen Monat für die Fakeschule gesperrt. Schaut euch vor Abgabe den Fake noch mal genau an ob ihr alles erledigt und sauber umgesetzt ist.


Zuletzt geändert 21.01.2009 16:56 von michi_1989. Insgesamt 2 mal.

Deinen Freunden empfehlen