Fake Schule GF


  • Nickpage von Goodfaker. anzeigen Goodfaker.



    Fahrschüler


    34 Beiträge
    Kennzeichen: STA

  • Nickpage von Goodfaker. anzeigen Goodfaker.



    Fahrschüler


    34 Beiträge
    Kennzeichen: STA
  • | 20.11.2008 20:10

Joa, ich hab den Fake an michi gesendet.^^


  • Nickpage von michi_1989 anzeigen michi_1989



    Radkappenfetischist


    725 Beiträge
  • | 21.11.2008 19:46

Du musst aber schon eine kleine Version reinstellen von deinem Fake ;).

Erst dann werde ich meinen Kommentar dazu abgeben.


  • Nickpage von Goodfaker. anzeigen Goodfaker.



    Fahrschüler


    34 Beiträge
    Kennzeichen: STA

  • Nickpage von Goodfaker. anzeigen Goodfaker.



    Fahrschüler


    34 Beiträge
    Kennzeichen: STA
  • | 21.11.2008 20:05

Aso, ok :)
Ich dachte wenn ich dir schon geschickt hab,
nunja :) :
Name: VW_gohlf_R32fl1Kopie.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 301123 Bytes


  • Nickpage von michi_1989 anzeigen michi_1989



    Radkappenfetischist


    725 Beiträge
  • | 21.11.2008 20:34

So:

-Du musst das R32 Logo noch cleanen.
-Die Grillstreben sind noch etwas verwackelt und ungleich.
-Die Motorhaubenkante hat auch noch Unebenheiten.
-Ganz oben hast du einen Versatz vom Tieferlegen.
-An der Stelle wo vorher der vordere Türgriff war, passen jetzt die Spiegelungen der Wolken nicht. Die Spiegelungen enden tw. mit der Türspaltkante.
-Der Türspalt hat auch eine kleine Ecke drinnen.
-Dort wo der hintere Türgriff war ist jetzt ein zu heller Fleck.
-Erweitere den Seitenschweller bis zum vorderen Reifen, denn sonst ist da nur eine so „leere“ Fläche.
-Am hinteren Reifen ist noch ein kleines Eck des Seitenschwellers zu sehen.
-Die Radkästen sind sehr unsauber ausgeschnitten und an vielen Stellen verschwommen.
-Du hast die Fläche zw. Reifen und Radkasten einfach schwarz gemacht, jedoch sollte dort noch ein bisschen was vom „Innenleben“ zu sehen sein (vergl. Ori).
-Den Schatten an den Reifen hast du an die falsche Stelle gemacht, die müssten eigentlich eher oben sein und nicht so seitlich.



Du solltest etwas mehr auf Sauberkeit achten, denn Sauberkeit ist das A & O beim Faken.
Lass dir beim Update viel Zeit und schau dir deinen Fake vor dem Posten noch mal genau an.

Der Post klingt zwar vielleicht hart, aber nur aus Kritik kann man lernen ;)

Deinen Freunden empfehlen