BG Change


  • Nickpage von DriverNo.1 anzeigen DriverNo.1


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 02.12.2008 23:58

Hallo,

ich wollte mal fragen wie ich einen guten BG Change hinbekomme.
Ich meine, wenn ich das Fzg. ausschneide und ins neue Bild einfüge, dann wirkt das so ... naja wie drauf geklebt. Kann man da was machen, damit das etwas realer aussieht?
Oder wenn ich einen BG brushen will, wie gehe ich da am besten vor?

Danke !


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 03.12.2008 00:12

Ein BG-Change ist etwas für Fortgeschrittene!

Als anfänger würde ich die Finger davon lassen, ebenso vom brushen. lieber mal langsam anfangen.

beim bg-change muss lichteinfall von auto und bg gleich sein. ebenso müssen die wagenspiegelungen thematisch passen und ganz wichtig: Wagen und BG brauchen gleiche persi!!!

Tutorialzone


  • Nickpage von DriverNo.1 anzeigen DriverNo.1


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 03.12.2008 10:24

Ja da hast du schon recht, trotzdem will man am Anfang alles mal so ausprobieren :D Aber ich werde mich jetzt mal langsam rantasten an die Sache, um das perfekt zu erlernen und zu beherrschen.
Auf jeden Fall danke schon mal für die Hilfe ! :applaus:

Deinen Freunden empfehlen