[Fake Schule] MixupCars


  • Nickpage von MixupCars anzeigen MixupCars



    Radler


    9 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 04.12.2008 21:34

Name: VW_golf_R321klein.jpg Größe: 550x418 Dateigröße: 182720 Bytes


Zuletzt geändert 05.12.2008 17:16 von Flomotion. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 06.12.2008 10:34

Hallo, herzlich willkommen auf der Schulbank ;)

Bitte schau dir das Bild, welches du mir geschickt hast nochmal genau an!!!
Offensichtliche Fehler muss auch ein Fake-Anfänger erkennen und beseitigen können.

Tip: Grill, Türgriffcleaning hinten, Seitenschweller, ...


  • Nickpage von MixupCars anzeigen MixupCars



    Radler


    9 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 06.12.2008 15:38

oh verdammt xD hab den türgriff gar net gesehen^^ hab die sachen jetz ausgebessert
Name: VW_golf_R321klein1.jpg Größe: 546x411 Dateigröße: 182070 Bytes


Zuletzt geändert 07.12.2008 19:17 von Flomotion. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 06.12.2008 16:58

Editiere bitte noch ein kleines vorschaubild hier im Thread, damit alles seine richtigkeit hat ;)

Sobald ich zeit habe, schaue ich mir deinen fake genauer an

EDIT:
So, dan wollen wir mal:
- Der Wagen liegt etwas zu tief. So würde insbesondere das VR (Vorderrad) am Kf (Kotflügel) schleifen!
- Oben im Himmel ist ein Versatz vom Tieferlegen
- Ganz rechts steht noch ein Stück teer über den horizont hinaus
- Die Motorhaubenkante, sowie die Grillunterkante sind stark verwischt
- Die Grillstreben sind auch verwischt und haben starke versätze. Füge am besten jede Strebe auf einer extra ebene ein. Somit kannst du sie optimal plazieren
- Am VR sieht man noch ein kleines Teil der alten Front
- Unten an der Front hast du ein stück zuviel abgeschnitten
- Das VR ist zur Fahrertür hin nicht sauber ausgeschnitten
- Der SSW (Seitenschweller) muss noch nach vorne hin verlängert werden
- Auf den Reifen fehlt noch ein schatten, da der Wagen nun ja tiefer liegt
- Das vordere Türgriffcleaning sieht etwas verwischt aus, hinten ist super geworden :ok:
-


Versuch sauberer zu arbeiten und lass dir Zeit beim faken!
Bevor du ein bidl postest, schau es dir vorher genau an. In der windowsbildanzeige wirkt ein Pic oftmals anders als im Bildbearbeitungsprogramm und umgekehrt.
Es ist noch kein mesiter vom himmel gefallen! ;)


Zuletzt geändert 07.12.2008 19:42 von Flomotion. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von MixupCars anzeigen MixupCars



    Radler


    9 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 07.12.2008 21:17

Zitat:
Zitat von Flomotion

windowsbildanzeige
ich bin begeisterter linux nutzer^^
und ich hab noch eins diesmal hab ich mir mehr zeit genommen, wie dus gesagt hast, werde es morgen vll hochladen


  • Nickpage von MixupCars anzeigen MixupCars



    Radler


    9 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 09.12.2008 20:41

Name: VW_golf_R321klein2.jpg Größe: 550x418 Dateigröße: 183542 Bytes
so, hier noch mal zum drittten mal^^


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 10.12.2008 18:34

Du musst das bild mir noch in Groß schicken, sonst kann ich nichts kontrollieren!

Entschuldige, dass du so lange warten musst.. ich habe momentan viel um die ohren!

So, nun aber schnell um fake:
- Die Grillstreben haben noch zu viele Versätze. Die Streben müssen wie aus einem Guss wirken!!!
- Motorhaubenkante und Grillunterkante sind noch stark verwischt!
- am linken teil des VRs sieht man spuren des kopierstempels, rechts (am kotflügel (kf)) ist noch stark unsauber. Schatten am VR passt jedoch
- Klein wenig mehr schatten aufs HR
- Der SSW muss zum VR hin noch verlängert werden
- Am vorderen Türgriffcleaning, die Spiegelungen wollen sich nicht ganz ins gesamtbild einpassen!


Versuch weniger mit dem kopierstempel zu arbeiten, sondern kopier dir mittels weicher auswahl einfach ganze lack/wagenteile auf eine neue ebene. Mit dieser methode bist du flexibler, was anpassung etc angeht!

Schau dir vor dem nächsten upd deinen fake genau an, denn
nach dem 3. Update bekommst du einen monat FS-Sperre!


Zuletzt geändert 13.12.2008 15:25 von Flomotion. Insgesamt 2 mal.

Deinen Freunden empfehlen