[Fake-Schule] "GreenLemons"


  • Nickpage von GreenLemons anzeigen GreenLemons



    Mofafahrer


    75 Beiträge
    Kennzeichen: STD
  • | 21.12.2008 16:02

Name: VW_golf_R321_copyvorlagethread.jpg Größe: 550x413 Dateigröße: 91981 Bytes


Hier Level 1 von mir!
PM an Flomotion/Michi_1989


Zuletzt geändert 22.12.2008 13:36 von GreenLemons. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 21.12.2008 17:59

Bitte wende dich an Michi_1989 oder focusatze. Sie betreuen ebenso die Fakeschule und wir teilen uns die Teilnehmer immer fair auf. Danke und viel spaß in der schule!


  • Nickpage von michi_1989 anzeigen michi_1989



    Radkappenfetischist


    725 Beiträge
  • | 26.12.2008 19:16

So, dann hab ich doch mal Zeit gefunden:

-Ganz oben hast du noch einen Versatz vom Tieferlegen (nur ganz leicht wenn man reinzoomt).
-Die Grillstreben haben Unsauberkeiten, sind tw. nicht recht gerade. Außerdem sieht man Farbunterschiede.
-Die vordere Felge "steht" über den KV.
-Zwischen Seitenschweller und Vorderrad ist auch eine unsaubere Stelle (verlänger den SSW "hinter" das Vorderrad).
-Hinten sieht man noch einen Teil des alten SSW (dort wo er nach oben hin aufhört).
-Ganz wenig Schatten könnten die Räder noch vertragen.
-Korrigier die Spiegelungen der Wolken beim Türgriffcleaning noch ein wenig.


Sind eigentlich lauter Kleinigkeiten, außer die Grillstreben sehen noch etwas wild aus.

Deinen Freunden empfehlen