Software


  • Nickpage von Cruz52 anzeigen Cruz52


    Radler


    9 Beiträge
    Kennzeichen: DON

  • Nickpage von Cruz52 anzeigen Cruz52


    Radler


    9 Beiträge
    Kennzeichen: DON
  • | 24.12.2008 23:59

hallo bin neu hier, und wollte euch fragen was ich für ein programm dafür brauche. Mich interessiert es voll. :) will das auch lernen. Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.


  • Nickpage von Project-One anzeigen Project-One



    Radler


    12 Beiträge
    Kennzeichen: TS
  • | 25.12.2008 08:11

Hallo erstmal :)

Also Grundsätzlich ist zu sagen, das beste Programm dafür ist Adobe Photoshop. Ich selbst verwende Adobe Photoshop CS4. ältere Versionen gibt es auch schon für einen 10er bei ebay ;)

Eine kostenlose alternative aus dem Internet bietet das Programm "gimp" allerdings ist es im Vergleich zu Photoshop extrem Mager.

Andere Programme sind mir derzeit nicht bekannt. Es gibt aber welche.. Ich glaube Pc-warrior verwendet noch ein anderes aber ich bin mir nicht ganz sicher ;)
Kannst ihn ja mal anschreiben per PM.

:hut:LG:hut:


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 25.12.2008 09:03

Dafür habhen wir den Fragen Thread...bitte nutzt den

Klick


Zuletzt geändert 25.12.2008 11:23 von DragonGate. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen