Brauch mal Hilfe pls


  • Nickpage von Muska1 anzeigen Muska1


    Radler


    1 Beiträge
  • | 22.01.2009 23:25

Hallo
Erstmal Liebe User bin neu auf der seite bin mir auch nicht sicher ob ich es richtig gepostet habe.

Ich will einen neunen frontschürze einbauen bekomm das aber nicht hin obwohl ich schon lange daran sitze.

Meine Frage.:
Ich hab ja beide ebenen verbunden und bei denn hintergrund auf Farbton das der glanz bleibt
und dann will ich das bei der schürze machen aber da sieht man die leider nicht mehr
Bitte um hilfe.


Name: Unbenannt67.JPG Größe: 1680x1050 Dateigröße: 259399 Bytes


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 31.01.2009 16:00

Es geht eben nicht so einfach, wie du es dir vorstellst (wenn ich dich richtig verstehe) ;)

entweder du musst dir eine schürze suchen, die auch glänzt, und somit zum lack deines fakes passt, oder du musst die spiegelungen später nachträglich drüber legen.

um die grundzüge des fakens zu erlernen, würde ich dir empfehlen nicht gleich so etwas schweres zu probieren, sondern dir die basics beizubringen.

Deinen Freunden empfehlen