Brauche hilfe beim Faken!

Hallo Leute!
Bin neu hier im Forum und habe aber vorher auch schon öfter in den Foren herumgeschnüffelt und habe dabei das faken gefunden... habe mir Gimp2 heruntergeladen und brauche jetzt eure Hilfe!
Kenn mich genau gar nicht aus beim Faken bzw. beim Programm Gimp2. :frage:

Lg

PS: Freu mich über jeden beitrag! :D

sorry! Bin im falschen zweig gelandet hätte eher beim faken und nicht beim tuning ein thema erstellen sollen... sorry!


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 01.02.2009 12:35

Kein Problem. Ich hab deinen Thread mal verschoben.

Jetzt ist natürlich die frage was genau du alles wissen möchtest.
Am besten ist erst mal etwas selber bei uns rumzuschnüffeln.
Dazu schau mal in den Tutorialbereich.

Wenn du das faken erlernen willst, aknnst du bei uns in der Fakeschule anfangen und auch gezielt Fragen stellen.

Viel Spass. :ok:


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 01.02.2009 15:49

2 Threads mit den gleichen Inhalt closed

Deinen Freunden empfehlen