[Fake-Schule]Schrottilotti


  • Nickpage von Schrottilotti anzeigen Schrottilotti


    Radler


    13 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 18.02.2009 21:34

Hier ist mein R32Name: r.jpg Größe: 500x375 Dateigröße: 126768 Bytes


Zuletzt geändert 18.02.2009 21:35 von Schrottilotti. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 21.02.2009 14:04

so nach etwas wartezeit nun hier deine bewertung:

erst einmal vorne weg...das bild sollte im format 1280*960 bei mir abgegeben werden. deines ist 1600*1200 groß...hast du das bild evtl vergrößert? denn es wirkt etwas verschwommen.

zum fake an sich:

einen schatten vom tieferlegen kann ich nicht erkennen...falls einer vorhanden sein sollte, dann verstärke ihn bitte.

desweiteren solltest du nur die türgriffe und das vw und das r32 logo cleanen, keinen coupeumbau machen.

dieser ist dir gar nicht gelungen, selbst das türgriffcleaning ist nicht gut, zumal es nur hinten ist ;)

dein grill hat einige ecken und kanten drin.

also ich fasses mal zusammen...es mag vllt etwas hart klingen, aber seh es als punkte für deine verbesserungen an:

mache nur das, was gefordert wird, aber machs dafür auch richtig. das richtig machen klappt mit etwas übung.

eigentlich würde ich dir empfehlen, das "projekt" noch einmal neu zu beginnen. mit der vorgeschriebenen bildgröße und nur mit den sachen, die du auch machen sollst!

mfg dein flo


  • Nickpage von Schrottilotti anzeigen Schrottilotti


    Radler


    13 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 21.02.2009 14:32

Ok werd ich machen. Ich dachte es wären nur Beispiele.Muss ich wohl was übersehen haben.

Soll ich den neuen R32 dann als update in diesen thread reinstellen?
Grüße


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 21.02.2009 15:31

hier rein wieder den kleinen und das große bild wieder per pm an mich ;)

Deinen Freunden empfehlen