[Fake-Schule] Raiden2k5


  • Nickpage von Raiden2k5 anzeigen Raiden2k5



    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: WES
  • | 22.03.2009 19:30

so hier mal level 1

Name: VW_golf_R32fakeklein1.jpg Größe: 557x418 Dateigröße: 217703 Bytes


großes hat michi_1989


Zuletzt geändert 22.03.2009 22:27 von Raiden2k5. Insgesamt 8 mal.


  • Nickpage von michi_1989 anzeigen michi_1989



    Radkappenfetischist


    725 Beiträge
  • | 23.03.2009 18:27

So, dann will ich mal:

-Oben hast du einen Versatz vom Tieferlegen.(kannst du mit einem weichen Radiergummi beheben)
-Das Cleanen des Grills hat auch noch nicht ganz geklappt. (Grillstreben sind wellig und haben Stufen, ebenso die Motorhaubenkante und im Bereich oberhalb des Kennzeichens)
-Das Türgriffcleaning sieht noch verwischt aus.
-Der Schatten an den Rädern muss viel weicher auslaufen.
-Bei der Verlängerung des SSW nach vorne sind auch noch Unsauberkeiten (etwas wellig).
-Den „Schatten“ am Boden mach lieber wieder rückgängig. Hier kannst du den originalen Schatten lassen, hast das Auto ja nicht viel Tiefergelegt.
-Zw. vorderem Rad und Stossstange könnte ein ganz kleiner Schatten sein, dann wirkt das so als ob die Felge „hinter“ der Stossi wäre.


das wars - versuche sehr auf Sauberkeit zu achten (Zoom 600% sind bei mir z.b. keine Seltenheit), lass dir viel Zeit beim Faken.

Deinen Freunden empfehlen