Fake Lernen

  • Kayseripower38
    Gast
  • Kayseripower38
    Gast
  • | 04.04.2009 14:28

Hallo Fake experten,

Ich möchte das Faken lernen.

Könnt ihr mir die folgenden Sachen erklären wie ich das am leichtesten machen kann. Bitte nicht die die im Forum gepostete Links posten die sind mir zu komplieziert.



- Lackieren
- Stoßstange ändern
- Lichthupe
- Standlichtringe
- Ein Auto in einem Hintergrund einfügen
- Stoßstangen selber erstellen (Das möchte ich sehr wissen)





Danke


  • Nickpage von tatzentier anzeigen tatzentier



    Abgasjunkie


    236 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 04.04.2009 18:34

Ähm... was erwartest du? Dass dir jemand in 2 Sätzen erklären kann, wie das Faken funktioniert?

Erkläre einem Blinden, was der Unterschied zwischen blau und rot ist!

Eben, so einfach ist das alles nicht, wenn man (vernünftig) faken will, muss man sich damit schon ein wenig auseinandersetzen. Dass du keine Links aus dem Forum möchtest, verstehe ich nicht. Z. B. ist in den ganzen Tutorials hier auf der Seite alles was du machen möchtest von Anfang bis Ende saugut beschrieben und bebildert.

Sorry, aber wenn dir das - wie du sagst - zu kompliziert ist, lass die Finger davon, nimm lieber Papier und Bleistift und male die Autos :rolleyes:


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 04.04.2009 18:45

Um dir dies alles schriftlich zu erklären müsste man wohl die maximalen 10000 Zeichen sprengen.

Letztendlich würde die Erklärung auch nur einem Tutorial aber ohne Bilder gleichkommen. Somit kannst du auch gleich dir Tutorials ansehen.

Zb Lackieren ist sehr einfach zu verstehen und du kannst auch glaich aktiv nebenbei lernen.


  • Nickpage von haxel anzeigen haxel



    Pagen-Freak


    327 Beiträge

  • Nickpage von haxel anzeigen haxel



    Pagen-Freak


    327 Beiträge
  • | 04.04.2009 23:21

Da findest du alles:

http://www.pagenstecher.de/Car-Fake..-Tutorials.html

Deinen Freunden empfehlen