[Fake-Schule] Krizzy


  • Nickpage von Krizzy anzeigen Krizzy



    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: OD-

  • Nickpage von Krizzy anzeigen Krizzy



    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: OD-
  • | 08.04.2009 18:06

Hier ist meine Stufe 1

Name: klein6.jpg Größe: 550x413 Dateigröße: 163325 Bytes

Das große Bild habe ich an "Flomotion" geschickt.


Zuletzt geändert 08.04.2009 18:07 von Krizzy. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 12.04.2009 01:15

Tut mir leid, dass du so lange warten musstest, aber ich brauche immer ein wenig Zeit und Ruhe um die FS-Fakes zu kontrollieren ;)

Du hast ziemlich gute Arbeit abgeliefert! Ein paar Unsauberkeiten sind jedoch noch zu finden:
- Die Grillstreben sind noch nicht 100% sauber. Vereinzelte kleine Kanten und Restpixel
- Ebenso die Unterkante des Grills
- Auf die Reifen muss noch ein wenig Schatten wegen des Tieferlegens. Richtwert: Die hellen Stellen auf dem Gummi müssen weg
- Unter der Front hast du zuviel weggeschnitten
- Da du eh nochmal ran musst: Im vorderne KR (Kotflügel) ist noch eine kleine Kante


Ansonsten passt alles!!!

Klasse!


  • Nickpage von Krizzy anzeigen Krizzy



    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: OD-

  • Nickpage von Krizzy anzeigen Krizzy



    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: OD-
  • | 12.04.2009 22:51

okay ich werde mich morgen nochmal ran machen und die fehler beseitigen

und wegen den warten, naja bist ja auch nur ein Mensch ;)


  • Nickpage von Krizzy anzeigen Krizzy



    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: OD-

  • Nickpage von Krizzy anzeigen Krizzy



    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: OD-
  • | 17.05.2009 14:06

so ich hab jetzt wieder etwas mehr zeit und mach mal wieder weiter

update
Name: fake_stufe_1_2nd_Krizzy_klein.jpg Größe: 550x413 Dateigröße: 163560 Bytes


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 19.05.2009 11:12

Fast, fast passt es!

Di 2. Grillstrebe von unten scheint in der mitte etwas gequetscht worden zu sein
- Nicht alle hellen Stellen auf dem Reifengummi müssen weg, sondern natürlich nur dort, wo auch schatten hinfällt. Also nur im oberen teil.
Mach es so, dass es nicht gekünstelt aussieht. Dein Reifen sieht nun tw verwischt aus


Sry, was mir erst nun auffällt:
Du musst den SSW noch etwas nach vorne zum VR hin verlängern, und unterhalb des SSWs hast du eine Einkerbung. Ich nehme mal an, es kommt durch deine Tieferlegungsmethode.

Deinen Freunden empfehlen