Wie funktioniert faken?


  • Nickpage von CILGINbenz anzeigen CILGINbenz



    Fahrschüler


    30 Beiträge
    Kennzeichen: LU
  • | 17.04.2009 19:52

Hey leute ich will auch so was machen aba ich weis nicht was ich dazu alles brauche und wollte fragen ob Ihr mir helfen könnt was ich brauche


Zuletzt geändert 17.04.2009 20:29 von cherry. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 19.04.2009 10:26

Da du nicht weist was du brauchst, du aber fragst was du brauchst, nenne ich dir nach alten Brauch paar gebrauchte Programme. Harte Ware wäre Maus, Tastatur, alternativ ein Zeichenbrett, einen halbwechs ordentlichen Monitor und eine Portion wabbelnde Gehirnmasse. Zum Schnüffeln eignet sich GIMP, für Projekte die später aus allen Nähten platzen Adobe Photoshop, Photoimpact o.Ä.
Schr(G)IMP ist Freeware. Bei Adobe reicht vorerst 6.0, was bei Ibai, die mit den gleichen Logofarben wie goggell, u.a. günstig zu erwerben geht. Hast du Blut geleckt und bleibst eisern dabei, kannst du später auch über CS3 oder CS4 nachdenken. Guten Tag. :hut:


  • Nickpage von fatfather anzeigen fatfather



    Seitenstreifen Parker


    491 Beiträge
  • | 19.04.2009 17:34

lol ich fake noch mit pS elements 2.0 !!! scheint ja auch zu gehen... :roll:
hab zwar cs3, aber bin zu faul um mich reinzudenken...(obwohl es ziemlich ähnlich ist...

*ff*

Deinen Freunden empfehlen