[Fake-Schule] SXF


  • Nickpage von SXF anzeigen SXF



    Motorabwürger


    46 Beiträge
    Kennzeichen: PAF

  • Nickpage von SXF anzeigen SXF



    Motorabwürger


    46 Beiträge
    Kennzeichen: PAF
  • | 13.07.2009 14:26

Hi,

einige kennen mich evtl von anderen boards, nun hab ich mich durchgerungen hier einen acc anzulegen. So wie ich das sehe muss ich mich wohl trotzdem durch die fake-schule kämpfen.
habe damit nun einfach mal begonnen, ich die 550er version (1280er ging an flowmotion):

http://s1b.directupload.net/images/..13/r6v53r5k.jpg

mfg :)

Edit: ich kann das bild nicht direkt einbinden .. :(


Zuletzt geändert 13.07.2009 14:30 von SXF. Insgesamt 3 mal.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 13.07.2009 16:38

Pagenstecher hat seinen eigenen Bildupload, da bei externen anbietern daten verlohren gehen können, bzw nach einiger zeit gelöscht werden.

Unter den smilies, links neben dem schreibfenster, auf "bild einfügen" klicken.
dann sollte es klappen!

+ Sehr guter entrie!!!
+ Besonders der Grill passt!!!

Kleine fehlerchen:
- Imo liegt der wagen zu tief. die reifen würden in die Kfs schneiden
- Etwas mehr schatten auf die Reifen, besonders HR
- Am VR hast du nicht genau am KF entlang ausgeschnitten. (Unterm Kf entlang ist eine schwarze linie)
- Und wenn du eh schon dabei bist: Unter der front hast du etwas zuviel weggeschnitten.


Top Arbeit, kann sich echt sehen lassen!
Die Fakeschule ist im übrigen keine Pflicht!
Nur dass das nicht falsch rüber kommt ;)


Zuletzt geändert 13.07.2009 16:39 von Flomotion. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von SXF anzeigen SXF



    Motorabwürger


    46 Beiträge
    Kennzeichen: PAF

  • Nickpage von SXF anzeigen SXF



    Motorabwürger


    46 Beiträge
    Kennzeichen: PAF
  • | 13.07.2009 16:48

achso, ich dachte mir ich spar euch einfach mal den serverplatz und lads wo anders hoch, weil ich das immer so mache .. aber wenn ihr das zeug unbedingt auf eurem server haben wollt, könnt ihr das haben.

Name: lowres.jpg Größe: 550x413 Dateigröße: 81823 Bytes
bild geht wieder an flomotion


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 13.07.2009 17:16

Server ist wohl groß genug. Wie sich das genau verhällt, musst du dp303 (Admin) fragen.

2 dinge noch:
Name: midres1.jpg Größe: 539x175 Dateigröße: 81530 Bytes

Was ich bisher von dir gesehen habe solltest du es jetzt packen!
Arbeite noch'n ticken sauberer und schau am ende nochmal übern fake drüber.


  • Nickpage von SXF anzeigen SXF



    Motorabwürger


    46 Beiträge
    Kennzeichen: PAF

  • Nickpage von SXF anzeigen SXF



    Motorabwürger


    46 Beiträge
    Kennzeichen: PAF
  • | 13.07.2009 17:20

hoppla, das mit dem eck da links hab ich nich gesehn, is wohl durchs wieder höherlegen passiert .. da achte ich leider nichmehr so drauf, da ich normalerweise einen bg-change mache, wird natürlich nichtmehr auf diese art tiefergelegt :D

öhm dieser schwarze rand den du da markiert hast is eigentlich schatten.. soll ichs wegmachen, kleiner oder weniger deckkraft? ^^


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 13.07.2009 17:32

also, der bereich wo ich die umrandung gemacht habe:
in der unteren hälfte dieses bereiches den schaten ganz weg, im oberen weichzeichnen (damit die kante nimmer so hart ist) u deckkraft runter!


  • Nickpage von SXF anzeigen SXF



    Motorabwürger


    46 Beiträge
    Kennzeichen: PAF

  • Nickpage von SXF anzeigen SXF



    Motorabwürger


    46 Beiträge
    Kennzeichen: PAF
  • | 13.07.2009 18:00

so jetz aber ^^

Name: lowres1.jpg Größe: 550x413 Dateigröße: 81719 Bytes


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 13.07.2009 18:06

Bestanden ;)


Kannst dir den ersten punkt in dein ava einfügen, wenn du willst ;)
Name: 1357.jpg Größe: 111x42 Dateigröße: 10142 Bytes

Deinen Freunden empfehlen