Schriftzeichen


  • Nickpage von OldMoses anzeigen OldMoses


    Radler


    5 Beiträge
  • | 01.06.2010 17:31

Hey,



ich bin der Fabi, 14 Jahre alt, und ein Auto-Freak!



Bin auf Car-Fakes gestoßen und hab mich glaich mal auf Photoshop gestürzt und sah, dass es gar nicht so leicht ist, wie die Ergebnisse aussehen.

Meine sind jedenfalls Katastrophal xD



Meine Fragen:

-Ich sehe oft, dass Faker die originalen Modellbezeichnung durch eigene Schriftzüge im originalen Stil ersetzen?

Wie geht das?Bitte newbiesicher!

-Ich bekomme kein richtiges Rot hin, was muss ich einstellen bei Farbton/Sättigung?



-Woher bekommt ihr die Hintergründe, speziell meine ich solche Garagen oder Parkhäuser?



^mfg


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 01.06.2010 19:24

Hallo

Herzlich Willkommen muss ich ja nicht mehr sagen, bist ja schon seit nem Jahr hier ;)

Zu deinen Fragen:

1: Schriftzüge ist jetzt schwer zu erklären. Da bräuchte ich Beispiele wie du das meinst

2: Um Farben richtig hin zu bekommen bedarf es eine gute Qualität des Bildes, die richtige Originalfarbe, zb ist schwarz oder Weiß eher ungeeignet. Wie du richtig färbst und auch andere Fakeanleitungen liest du hier: http://www.pagenstecher.de/Car-Fake..-Tutorials.html

3: Hintergründe, Originalbilder und sogenannte Donors (Spenderbilder) bekommst du über Google.de oder hier bei uns:

http://www.pagenstecher.de/Car-Fake..Ressourcen.html

Wenn du das Faken richtig lernen möchtest, mit professineller Hilfe, empfehle ich dir diesen Link ;)

http://www.pagenstecher.de/Car-Fake..s---Schule.html


  • Nickpage von OldMoses anzeigen OldMoses


    Radler


    5 Beiträge
  • | 02.06.2010 11:10

Ja,

nur angemeldet um mitzulesen usw.

Diese Pic http://www.bmillarg.de/pics/panamera2_tuned.jpg meinte ich, da steht am Heck statt Panamera White Star drauf.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 02.06.2010 18:10

Jo....es gibt mehrere verschiedene Varianten wie es der Künstler auf dem Bild hätte machen können. Welche er nun gewählt hat, kann ich nicht sagen, da das Bild zu klein ist.

1. Texttool in PS

2. Brush

3. c&p einzelner Buchstaben

c&p = copy & paste (englich für: kopieren & einfügen)


  • Nickpage von OldMoses anzeigen OldMoses


    Radler


    5 Beiträge
  • | 02.06.2010 20:16

Copy and Paste ist es glaub ich nicht,weil sich aus Panamera kein White Star formen lässt.
Und liefert der Texttool original Buchstaben, eher nicht, oder?

Deinen Freunden empfehlen