[Fake-Schule] "fredvomjupiter"

Hier ist mal meine fake Vorschau großes Bild ging an Flomotion

Name: Fake-Schule-lv1-fredvomjupiter-Vorschau.jpg Größe: 550x418 Dateigröße: 207384 Bytes

mfg Luis


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 03.06.2010 09:27

Moin ;)

Gute Arbeit!

Nur noch ein paar kleinigkeiten:

- Am HR sieht man noch Restpxl vom SSW
- HR: Auf 12 Uhr schwarze Restpxl
- VR: Auf 10 Uhr unsauber
- VR: Verlänger den SSW noch etwas
- Hinten u vorne noch etwas mehr schatten auf die Räder
- Der Grill hat noch minimale Versätze in den Streben.
- Unten re im Bild ist ein dunkles Dreieck


Zuletzt geändert 03.06.2010 09:27 von Flomotion. Insgesamt 1 mal.

ich hab jetzt alles ausgebessert nur wo genau meinst du das am VR was unsauber ist und wo soll ich den SSW verlängern?
das hab ich nicht gefunden/verstanden wenn ich das dann auch verbessert hab kann ich dir ne neue version schicken!
mfg Luis


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 03.06.2010 19:38

Auf 10 Uhr haste den Kotflügel am VR etwas verlängert, oder?! Da ist die umbördelung unsauber.

Und den SSW musst du zum VR hin verlängern

Ja, Update bitte mir schicken u kleine Version hier einstellen.

hier meine neue version auch wenn ich immer noch nicht verstanden hab wo ich den ssw verlängern muss und ich hab den grill noch mal komplett neu gemacht hab aber wieder leichte versätze drin die selbst nach stundenlangem nachbearbeiten irgendwie nicht weg wollen

Name: VW_golf_R321fake-schule_vorschau.jpg Größe: 550x418 Dateigröße: 207441 Bytes

mfg Luis
edit: orginal wieder an flomotion


Zuletzt geändert 04.06.2010 19:50 von fredvomjupiter. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 08.06.2010 22:52

Blau is die reifenkontur
Rot muss der SSW verlängert werden nach vorne hin
Name: VW_golf_R321fake-schulegro1.jpg Größe: 359x434 Dateigröße: 35451 Bytes


Probiers bei den Grillstreben mal indem du leicht brust. 1pxl breite "silberne" linien auf eine extra ebene ziehen.

Du packst das! Bist echt auf einen super Weg!

Wie siehts aus, wann bekommt man mal einen anderen Fake von dir zu sehen?!


Zuletzt geändert 08.06.2010 22:53 von Flomotion. Insgesamt 1 mal.

ok jetzt versteh ichs
ja bin schon am überlegen was ich mach ich muss ja meinen camaro noch fertig machen
mfg Luis

edit: hät ichs rad nicht soweit ausschneiden sollen oder soll ichs hinterm Rad verlängern?


Zuletzt geändert 09.06.2010 22:31 von fredvomjupiter. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen