[Fakeschule] Batista1102 - Seite 1

Seiten: 3123>

  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 06.06.2010 12:36

Ich mache mal was für mein Punktekonto und verkehrt ist es nicht, auch als erfahrender Faker, die Schule zu machen. :D

Großes Bild ging an Cherry.

Name: Golf_R32_klein.jpg Größe: 550x413 Dateigröße: 144349 Bytes


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 06.06.2010 13:38

Klasse. Freud mich das du dich dazu entschlossen hast.

- Im BG oben hast du noch einen Versatz
- In der 3. Grillstrebe (von oben) hast du mittig einen Versatz
- Zwischen dem untersten Stk der Heckstoßstange und dem HR hast du ca 1px breit eine helle Fläche, am besten die Stoßi mit dem HR verbinden ;)


Der Rest sieht wirklich Klasse aus :applaus:


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 06.06.2010 16:08

So, mein Update:

Name: Golf_R32_klein1.jpg Größe: 550x418 Dateigröße: 101244 Bytes


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 06.06.2010 19:33

Traumhaft....

Bestanden :ok:

Name: Unbenannt-2108.jpg Größe: 80x120 Dateigröße: 34107 Bytes


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 07.06.2010 15:48

So, hier Level 2 :D ....groß ging an Cherry

Name: Pontiac-GTO_wei_klein.jpg Größe: 557x418 Dateigröße: 73292 Bytes


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 07.06.2010 22:54

Jaaa....Level 2 ist schon anspruchsvoller :D

Scheibentöhnung
- Du hast noch dunkle Ränder außenrum
- Die Durchsicht der Heckscheibe, durch die Seitenscheibe, müsste dunkler sein als die Seitenscheibe. Weißte warum?
- Die li. Kante der hi. Seitenscheibe ist schlecht markiert. Vergleich mal den Kantenverlauf mit dem Ori.


Front-Umbau

- Die "Schattenkante" des BB und der MH ist du dick. Max. 1-2px breit
- Man sieht kurz oberhalb der MH-Kante eine weiße Linie ;)
- Die neue Schürze ist qualitatv zu schlecht
- Der große LE passt perspektivisch nicht. (Unterkannte muss links weiter runter)
- Der die Kanten des SSW sind zu blass. Ein zeichen dafür das der SSW mal eine dunkle Farbe hatte, stimmts?


Felgen

- VR ist n bisschen Verzerrt. Nabe müsste etwas tiefer sitzen
- Felgen haben zuviel Kontrast und sind zu hell
- HR ist blurry


Lack

- Ist zu Kontrastarm ( Einfach Kontrast hoch ist da nicht drin, da sonsst die hellen Stellen übersättigen)
- Stellenweise unsauber markiert


Klingt jetzt viel..aber Level 2 ist nunmal anspruchsvoller als L1 ;)
Aber das schaffst du auch.... Hau rein !


Zuletzt geändert 07.06.2010 22:55 von cherry. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 09.06.2010 01:07

Update: Groß ging wieder an Cherry.

Name: Pontiac-GTO_klein.jpg Größe: 550x418 Dateigröße: 86268 Bytes


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 09.06.2010 17:50

- Die Heckscheibe hat nun helle , stufige Ränder. Ein Zeichen das dort mit zuviel Weichzeichner auf der Töhnung gearbeitet wurde.
- li. Seitenfenster muss noch n tick dunkler. Im mom ist es heller als die anderen Töhnungsscheiben
- SSW ist hart an der Grenze mit der Qualität. Geht aber noch. Was aber unbedingt weg muss ist der LE
- Front geht leider gar nicht. Zu schlechte Qualy, man sieht die Farbübergänge
- Der li. BB (vBa) scheint durchsichtig zu sein. Zudem hat er eine andere Form bzw ist kleiner als der rechte.
- Qualytativ wirken beide zu sehr off da die farbgebung und Schatten nicht passen. Deine MH-Verlängerung zuvor sah besser aus....außer eben dem komischen Schatten ;)


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 10.06.2010 16:44

So 2. Update.....groß wieder an Cherry

Name: Pontiac-GTO_klein1.jpg Größe: 550x418 Dateigröße: 87774 Bytes


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 10.06.2010 20:33

Puuuhhhhh

Batista Batista Batista :lehrer:

- Die Front und den SSW schmeißte gleich mal wieder über Bord. Denke du siehst selber warum.

- Die Scheibentöhnungen haben nun alle Ränder...Am besten du machst die nochmal komplett neu


Der Rest mag mir wohl jetzt gefallen :ok: Auch wenn das Design des BB eigenwillig ist, aber hier gehts ja nicht nach meinem Geschmack...sauber muss es sein und das ist es


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 14.06.2010 20:36

So 3. Update: Groß wieder an Cherry

Name: Pontiac-GTO1klein.jpg Größe: 550x413 Dateigröße: 88411 Bytes


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 14.06.2010 20:40

Jaaa......hmmmmm....was soll ich sagen.....außer:

Herzlichen Glückwunsch, Bestanden

Hier dein neues Avatar:

Name: Unbenannt-2115.jpg Größe: 80x120 Dateigröße: 34768 Bytes


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 19.09.2010 02:11

So nach langer Pause in der Fakeschule hatte ich mal wieder mal wieder Bock, meine Fakerfahrung zu zeigen und auch neue Erfahrung zu sammeln. :D :D

Hier Level3....groß ging an Cherry:

Name: Vectra1klein.jpg Größe: 550x418 Dateigröße: 103049 Bytes


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 19.09.2010 10:15

Schön das du wieder hier her gefunden hast. Na dann wollen wir mal:


- Die RL`s sind zu Kontrastreich
- Die B-Säule auf der Fahrerseite muss oben mit einem weichen Radierer bearbeitet werden. Achte dabei auf die helle Lichtrefl. auf der Heckscheibe
- Was ist das für ein großer dunkler Fleck im seitlichen Fontfenster? Im Ori ist das nicht so.
- An der hi. KFV, auf ca 2Uhr, ist ne kleine Beule.


+ gut gelungen ist dir das Cleaning der Türspalte beim versetzen :ok:
+ Eine Reifenverbreiterrung war doch gar nicht verlangt ;)

Wow, der Rest gefällt mir wirklich sehr gut und die angesprochenen Sachen sind alles nur Kleinigkeiten. Mach weiter so :applaus:


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 19.09.2010 13:12

So. 1. Update...groß ging wieder an Cherry:

Name: Vectra1klein1.jpg Größe: 550x418 Dateigröße: 88155 Bytes

Seiten: 3123>

Deinen Freunden empfehlen