schatten unters auto


  • Nickpage von GAR-Ghostface anzeigen GAR-Ghostface



    Radler


    20 Beiträge
    Kennzeichen: WI
  • | 20.03.2011 12:31

Habe das problem das ich einen bg chance gemacht habe unt bekomm es jetzt nicht hin einen schatten unters auto zu machen der vernünftig aussieht...
den alten schatten (oder boden) kann nich nicht nehmen ich hoffe ihr habt ein paar tipps


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 20.03.2011 13:55

Hey,

Also wenn du Photshop benutzt würde ich dir raten das Pfadtool/Zeichenstift Werkzeug zu nehmen, da mann damit einen schön runden Kreis erstellen kann.
Roter Kreis = Pfadtool
Name: 1853.jpg Größe: 1920x1080 Dateigröße: 1460054 Bytes

Danach Auswahl erstellen, Schwarz füllen und alles was aufs Auto gelangt ist weg radieren. Dann Deckkraft verringern etc....
Name: 2543.jpg Größe: 1920x1080 Dateigröße: 1504032 Bytes


Zuletzt geändert 20.03.2011 13:56 von Mr_AmG_. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen