Wie kann ich faken?


  • Nickpage von Om-Nom anzeigen Om-Nom



    Radler


    9 Beiträge
    Kennzeichen: DN

  • Nickpage von Om-Nom anzeigen Om-Nom



    Radler


    9 Beiträge
    Kennzeichen: DN
  • | 19.07.2012 22:43

Ich habe bis jetzt nur mit Hand gezeichnet (auch Carfakes), aber ich möchte auch das Car faken am Pc lernen..
Welche Programme brauch ich,
wie funktioniert das alles?!
Was muss ich beachten!?
Geht das weitgehend kostenlos!?

Mit Autoformen und Schattierungen kenn ich mich durch das Hand zeichnen sehr gut aus...schon mal ein Anfang oder!? :D

Danke an alle die mir helfen :)

edit by Mod:
Wähle bitte aussagekräftigere Threadtitel und benutz bitte die Suchfunktion. Zu dieser Frage wurden schon hunderte Themen erstellt.


Zuletzt geändert 20.07.2012 21:24 von theDomK. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Dinteloord anzeigen Dinteloord



    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: H

  • Nickpage von Dinteloord anzeigen Dinteloord



    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 20.07.2012 14:08

Na dann erzählich dir jetzt erstmal was... :lehrer: :D

Welche Programme brauche ich?

Also wenn du ein kostenloses, gutes Programm haben willst, kann ich dir GIMP empfehlen (www.gimp.org) das bietet echt viel. Du kannst aber auch richtig investieren und dir Photoshop besorgen, lohnt sich aber denke ich am Anfang nicht.

Wie funktioniert das alles?
Ausprobieren und hier gucken: http://www.pagenstecher.de/Car-Fake..s.html#p2738840
oder in der Fake-Schule hier im Forum

Was muss ich beachten?

http://www.pagenstecher.de/Car-Fake..f.html#p2486552
und sonst nen bisschen Kritik vertragen können

Geht das weitgehend kostenlos?
Jop, bis auf Stromkosten und vielleicht Internet :D

Wünsch dir viel Spaß :hut:


  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 20.07.2012 21:29

Willkommen im Forum! :hut:

Das meiste lernst durch Ausprobieren und die Tutorials hier im Forum!
Ansonsten hat Dinteloord alles nötige gesagt! ;)

Deswegen ist hier jetzt closed.

Deinen Freunden empfehlen