Chevrolet -- - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von Spoocki anzeigen Spoocki



    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: SG

  • Nickpage von Spoocki anzeigen Spoocki



    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: SG
  • | 07.09.2011 14:20

Kommentare zum Fake Chevrolet Cruze

Beschreibung:
joar wurd ein bisschen was dran gemacht wird man schon sehen was =)

Original-Bild:
Name: org4.jpg Größe: 3000x2000 Dateigröße: 2281784 Bytes


Fake:
Name: Final10.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 609875 Bytes
weitere Fakes von Chevrolet
weitere Chevrolet - Cruze


  • Nickpage von Manu97 anzeigen Manu97



    Seitenstreifen Parker


    477 Beiträge
    Kennzeichen: SÖM

  • Nickpage von Manu97 anzeigen Manu97



    Seitenstreifen Parker


    477 Beiträge
    Kennzeichen: SÖM
  • | 07.09.2011 15:10

Nja sind einige Fehler aber sonst ok, du hast auch beim Battle auf Skipmasta mitgemacht?


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 07.09.2011 16:55

Von der Idee her echt nicht schlecht, aber wie Cherry immer so schön sagt:D, liegt der Teufel im Detail.

Ich glaube, du übernimmst dich auch etwas. Mache lieber mal etwas weniger, aber achte dann dafür auf Realität und Genauigkeit.

Das das Brandenburger Tor vollkommen schief steht, dass müsstest du eigentlich selbst sehen.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 07.09.2011 21:54

Zitat:
Zitat von batista1102

Das das Brandenburger Tor vollkommen schief steht, dass müsstest du eigentlich selbst sehen.

Das mit dem Brandenburger Tor passt aber aufgrund der Persi und des Blickwinkels ;)

Beim rest gebe ich euch recht....im ganzen wirkt der Fake geil...aber doch recht toony, ohne Spiegelungen und sehr Matt


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 07.09.2011 22:40

Na, ob das wirklich so passt? ;)

Auf jeden Fall wirkt er recht toony, die Waffelgitter in den Doppel-Lufteinlässen unterm SW sehen aus wie Decals. B-Säule und innerer Seitenschweller (der von der geschlossenen Türe verdeckt wäre) könnten mehr unterschiedliches Blau vertragen, quasi mehr Licht und mehr Schatten oder so ;) Außerdem scheint bei der Höhe der Schweller der Sitz ein wenig zu hoch eingestellt zu sein :D Scheinwerfer und Lufteinlässe sind auf der Fahrerseite schräger als auf der anderen Seite, auch sind die Lufteinlässe nicht symetrisch und haben unterschiedlich starke Trennstege.

Vom ersten Eindruck aber ein ideenreicher Fake. Ffehler behebn, dann isser TOP! ;)


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 07.09.2011 23:14

Ich nehme alles zurück...ich habe mir nochmal die Augen gerieben und ....ja der BG passt nicht...


  • Nickpage von McLovin anzeigen McLovin



    Benzinpreisignorierer


    176 Beiträge
    Kennzeichen: HN

  • Nickpage von McLovin anzeigen McLovin



    Benzinpreisignorierer


    176 Beiträge
    Kennzeichen: HN
  • | 08.09.2011 01:37

Zitat:
Zitat von Manu97
Nja sind einige Fehler aber sonst ok, du hast auch beim Battle auf Skipmasta mitgemacht?

ganz einfach gerippt würd ik mal sagen^^


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 08.09.2011 10:34

Zitat:
Zitat von McLovin
Zitat:
Zitat von Manu97
Nja sind einige Fehler aber sonst ok, du hast auch beim Battle auf Skipmasta mitgemacht?

ganz einfach gerippt würd ik mal sagen^^

Hast du einen Beweis dafür, dass der Fake gerippt ist?


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 08.09.2011 10:56

Also zu mindest sieht man ihn hier schon...

Jetzt müssen wir nur noch wissen obs auch wirklich deiner ist... :rolleyes:

http://www.skipmasta.de/phpBB2/ftopic22723.html


  • Nickpage von Spoocki anzeigen Spoocki



    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: SG

  • Nickpage von Spoocki anzeigen Spoocki



    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: SG
  • | 08.09.2011 15:41

leute ganz ehrlich ich weiß nicht wie ihr so drauf seid, aber ich mach das nicht um irgendwie jemanden zu beeindrucken und zu zeigen guckt mal wie gut ich das kann....

ich mach das aus spaß hab ich auch schon beim letzten gesagt

und McLovin

erstens sei mal nicht so asozial und behaupte nicht einfach irgendwelche sachen für die du keine Beweise hast bzw. nicht mal einen Grund dafür hast.
wenns doch so ganz klar ist, sag mir doch mal bitte wo das problem ist dass ich auf skipmasta mitgemacht hab und ihr hier hochlade?

zweitens

wenns so klar ist wieso sollte ich dann einen wagen nehmen der bei dem battle 0 stimmen hat?


leute tut mir leid für die ausdrucksweise aber ich kann sowas gar nicht ab, ich kann sowas gar nicht ab.

soll ichs euch beweisen dass er von mir ist oder kann ich mir die arbeit auch sparen?


  • Nickpage von Spoocki anzeigen Spoocki



    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: SG

  • Nickpage von Spoocki anzeigen Spoocki



    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: SG
  • | 08.09.2011 15:49

Zum Fake Chevrolet Cruze wurde der Blogeintrag beweis erstellt.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 08.09.2011 16:32

Ich denke das es deiner ist Spoocki, auch wenn dein Beweis uns gar nix verrät ;)

Warum ich das glaube? Aus den von dir genannten Gründen. Es gibt hier soviele Faker die auch bei anderen Fakeforen angemeldet sind.

Generell sollte man mit einem Rip-Verdacht äußerst vorsichtig umgehen...vorallem das erste und einzigste was man bei einem Verdacht tun sollte ist den Editbutton zu drücken und ggf einen Link hinterlegen. So kann man diese unnötigen Zwichtigkeiten vermeiden.

;)


  • Nickpage von Spoocki anzeigen Spoocki



    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: SG

  • Nickpage von Spoocki anzeigen Spoocki



    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: SG
  • | 08.09.2011 16:45

hab das auf jeden fall da ein bisschen geschrottet und ich hoffe man kanns erkennen dass es meiner ist ^^


  • Nickpage von McLovin anzeigen McLovin



    Benzinpreisignorierer


    176 Beiträge
    Kennzeichen: HN

  • Nickpage von McLovin anzeigen McLovin



    Benzinpreisignorierer


    176 Beiträge
    Kennzeichen: HN
  • | 08.09.2011 20:39

ich hab gar kein problem. was soll daran asozial sein? weil ich habe in diesem Forum noch keinen gesehn der "Spoocki" heißst oder heißst du bei den Forum anderst oder hast dich einfach neu Angemeldet? is ja nicht verboten aber ich wusste nicht das du skipmasta hattest weil wie gesagt hab dich da noch nie gesehn auf diesem Forum wie auch immer.da denkt man sich erstmal wenn hier in diesem forum einer angemeldt ist, in dem fall du und einen fake reinstellt aus nem andren forum, und in dem andren forum kennt man dich gar nicht dann als der du hier bist,könnte es schon gut sein versteht mich einer?..nunja tut mir leid nochmal wegen der falschen beschuldigung .


Zuletzt geändert 08.09.2011 20:41 von McLovin. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Spoocki anzeigen Spoocki



    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: SG

  • Nickpage von Spoocki anzeigen Spoocki



    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: SG
  • | 08.09.2011 20:53

ok sry hab auch bisschen überreagiert aber naja musst du verstehen

hab mich da aber auch neu angemeldet.

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen