Smart


  • Nickpage von BigDaemon anzeigen BigDaemon


    Fahrschüler


    32 Beiträge
    Kennzeichen: OAL

  • Nickpage von BigDaemon anzeigen BigDaemon


    Fahrschüler


    32 Beiträge
    Kennzeichen: OAL
  • | 06.10.2004 21:30

Hi,

hab mich in letzter Zeit mal n bissl mit nem Smart auseinandergesetzt, hier isser:
[img]http://mitglied.lycos.de/teichbau/Smart-Brabus-003_klein.jpg[/img]

Original Größe

Und hier mein Fake (is noch an manchen Stellen vom Innenraum unsauber, aber des is schwerer als ich dachte.....):
[img]http://mitglied.lycos.de/teichbau/smart_neu_klein.jpg[/img]

Groß

Kritik erwünscht, hab versucht so sauber wie möglich zu arbeiten, aber grade der Innenraum is garnet so einfach wie ich feststellen musste :-/
CYa,
BigD


  • Nickpage von Alexpf anzeigen Alexpf


    Pagen-Fan


    252 Beiträge
    Kennzeichen: OB

  • Nickpage von Alexpf anzeigen Alexpf


    Pagen-Fan


    252 Beiträge
    Kennzeichen: OB
  • | 06.10.2004 21:42

sieht gut aus. aber deine felgen sind in einer falschen perspektive. die gehen nach oben statt die vorden nach unten und die hintere etwas seitwärts


  • Nickpage von Tier anzeigen Tier


    626 Beiträge
    Kennzeichen: H

  • Nickpage von Tier anzeigen Tier


    626 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 06.10.2004 23:30

:roll: das wär doch mal was.

Felgen sitzen bissl falsch und müssten goldlich glänzen so wie im orginal.


  • Nickpage von Nos anzeigen Nos


    Mofafahrer


    113 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Nos anzeigen Nos


    Mofafahrer


    113 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 07.10.2004 01:56

die sitze sind rießig..viel zu groß und sind auch schräg drin.
die ääh..rückbank..rückdingens..was auch immer da hinten den sitzen is..schaut a bisl komisch aus..hmm..
der linke scheinwerfer is a bisl zu weit oben...die sind net parallel
aber sonst im guten und ganzen gefällts ;)


hm..aber n kleinen denkfehler gibbet glaube noch (ob bei dir oder mir..keine ahnung :P ) ...also wo is di tür befestigt? also anna A-Säule nur? hrhr..


  • Nickpage von BigDaemon anzeigen BigDaemon


    Fahrschüler


    32 Beiträge
    Kennzeichen: OAL

  • Nickpage von BigDaemon anzeigen BigDaemon


    Fahrschüler


    32 Beiträge
    Kennzeichen: OAL
  • | 07.10.2004 21:14

Naja, ok, wie gesagt, war n Versuch, hab mein bestes gegeben :D
Werd die nächsten Tage (sobald ich mit Bild fürn Battle fertig bin) nochmal dran arbeiten und versuchen die Perspektiven zu richten, aber ich denk ich werd des ganze wohl erstmal einfrieren bis ich mehr Erfahrung hab ;-)
THX 4 Kritik ;)

böser blick ist immer gut..besonders bei dem smart model mit dem facelift.weil der sieht normal einfach zu ''nett'' aus..hab auch so ne ähnliche vorstellung von den lichtern ;)


  • Nickpage von michi_1989 anzeigen michi_1989



    Radkappenfetischist


    725 Beiträge
  • | 29.10.2008 18:48

@Better-Life-GmbH : schon mal aufs datum gekuckt?

Deinen Freunden empfehlen