Mein erster Fake!! Ford Focus RS


  • Nickpage von speedy61279 anzeigen speedy61279



    Pagen-Fan


    283 Beiträge
    Kennzeichen: F
  • | 06.04.2005 11:31

hi, ich habe mich nun auch an das thema faken rangemacht und stelle mal hier jetzt mein erstes projekt vor: wie sind eure meinungen?
gemacht mit adobe photoshop 7

[img]http://www.arcor.de/palb/alben/41/3090541/400_3336393532336434.jpg[/img]

in originalgröße hier:
Ford Focus RS Originalgröße


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 06.04.2005 11:49

Also die Felgen sind sehr gut eingepasst und sehen auch gut zu der Lackierung aus. Die Frontschürtze unten ist sehr unsauber (weiß nicht was de damit angestellt hast). Der BB ist von der Form her ganz ok aber sieht sehr stark nach Comic aus. Wie gemalt. Nimm mal andere Frontscheinwerfer oder lass sie so. Seitenschweller und Radhäuser sind an den Rändern ziemlich verpixelt. Türgriffe haste sauber gecleant.
Würde die Antenne noch entfernen.;)


  • Nickpage von speedy61279 anzeigen speedy61279



    Pagen-Fan


    283 Beiträge
    Kennzeichen: F
  • | 06.04.2005 12:01

ja, alles klar...danke...die schürze ist wirklich unsauber...und der böse blick ist wirklich verbesserungsfähig ;)

Deinen Freunden empfehlen