Kia Sorento *will-n-eis*


  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 13.02.2006 17:36

ich hab mal ein kia gelände wagen gemacht... wolte ihn böse gestalten, aber ohne "bösen blick", weil ich den irgentwie doof finde. gemacht wurde:
-rot/schwaze lackierung
-grill mit "krawatte"
-cleane türen
-große felgen
-golf 5 r32 stoßstange
-kotflügelverbreiterun

das war es erstmal, aber es kommen noch andere felgen, weil die nicht ganz passen, und vielleicht ein anderer bg

serie: Name: 68213-12804.jpg Größe: 600x450 Dateigröße: 14489 Bytes
fake: Name: 68214-12804.jpg Größe: 600x450 Dateigröße: 13963 Bytes
groß: http://img491.imageshack.us/my.php?..gelende14ff.jpg





ich weiß, das die bilder ne scheiß qualie ham! mannoman.. wie kriegt ihr da immer so gut hin? ich hab die extra mal im "super-modus" auf 600 x 450 skaliert, sah auch klasse aus, aber dann kommt da sone scheiße raus. menno

und das bild war vorher 1600 x 1200

Im Zukunft bitte eindeutige Threadtitel, danke! | 0spr3y


  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB

  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 13.02.2006 17:37

das bild is echt tot, mitm commi wart ich noch auf die große version

€dit: So, hier mein commi:
Also, lack find cih übersättigt, bei den verbreiterungen sieht man noch das gewischte und bei beiden radkästen is ne delle drin. Felgen sind 2mal die gleichen, zu groß und verschwommen, genau wie die krawatte,
Metallstäbe in der stoßi sind zu unregelmäßig und schließen links alle unsauber ab.
sry, aber dieser fake spricht mich net besonders an


  • Nickpage von Liquidity anzeigen Liquidity



    Pagen-Freak


    311 Beiträge
    Kennzeichen: EGT

  • Nickpage von Liquidity anzeigen Liquidity



    Pagen-Freak


    311 Beiträge
    Kennzeichen: EGT
  • | 13.02.2006 17:39

Moin...
alta was is da denn passiert? ich glaub die vorlage ist nicht die beste oder?
war das bild 100x100 und du hast es auf 1024x768 vergrößert?
Auf den kleinen kann ich jetzt schon sehen das die felgen nicht ganz passen und das die schweller nicht ganz rund sind. Der lack sieht auch etwas zu übersätigt aus.

mfg tobi


  • Nickpage von FakeMaster anzeigen FakeMaster



    Pagen-Freak


    368 Beiträge
    Kennzeichen: FN
  • | 13.02.2006 18:07

moin,
zum fake wurde schon alles gesagt.
möchte dich aber bitte, dein thread-titel zu ändern.
das ist ein Kia Sorento.
ich weiss du warst länger nicht da, deshalb extra für dich:

Zitat:
Zitat von el-loco
Regelupdate:

Threadtitel sind klar und deutlich zu wählen, d.h. es muss der Name des Autos vorkommen.......

Dies ist in jedem Regelthread zu finden.
MfG
FakeMaster


  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG

  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG
  • | 13.02.2006 21:09

zum verkleinern der bilder gibts n schönes tut!!!

kliiiiiiiiiiiiiiiiiick mich büüüüüüüüüüüüüddddeeeee!

Deinen Freunden empfehlen