Holden Monaro by EmX


  • Nickpage von EmX anzeigen EmX



    Motorabwürger


    61 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von EmX anzeigen EmX



    Motorabwürger


    61 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 24.05.2006 16:27

hallo(_)!

so ich hatte mal wieder zu viel zeit und hab ein neues auto gefaked(_)!

GEMACHT:

-Felgen
-tiefer
-Lack
-Front
-BB
-Karbon-Haube
-LLK
-Race-Gitter
-Grill
-EMX-Schild

so hier is es !

ORI:
Name: 80711-12902.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 525659 Bytes

FAKE:
Name: 80712-12902.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 493196 Bytes


  • Nickpage von Gorm anzeigen Gorm



    Mofafahrer


    94 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Gorm anzeigen Gorm



    Mofafahrer


    94 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 24.05.2006 17:42

der fake ist dir nicht so gut gelungen!!!
-der linke reifen dürfte nicht so weit raus(_)gucken weil er angeblich "tiefer" ist.
-carbon sieht nicht nach carbon aus
-auto is zu dunkel is ja g-sache
-die front sieht gut aus
-am dach ist schlecht ausgeschnitten

na gut du musst immer weiter üben dann wird es immer besser!! :D


  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG

  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG
  • | 24.05.2006 18:16

Also mir gefällt er! Ein paar Kleinigkeiten noch verbessern und dann find ich den echt gut.

An Motorhaube, Dach und Frontscheibe sind ein paar Ecken in der Markierung, die lassen sich aber schnell beheben. Die Felgen sind einen Tick zu weich (kommen von ner Studioaufnahme?), die würde ich etwas nachschärfen per Filter. Und den Lack find ich keineswegs zu dunkel, im Gegenteil, dem würde ich noch einen Tick Helligkeit nehmen und dafür mehr Kontrast, dann wird's schwärzer.


  • Nickpage von EmX anzeigen EmX



    Motorabwürger


    61 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von EmX anzeigen EmX



    Motorabwürger


    61 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 24.05.2006 18:20

jau gut dann setz ich mich mal noch mal ran

das am dach hab ich garnicht gemerkt :oah:


  • Nickpage von EmX anzeigen EmX



    Motorabwürger


    61 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von EmX anzeigen EmX



    Motorabwürger


    61 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 26.05.2006 12:29

so, ich hab jetzt den lack dunkler gemacht, die kanten aufm dach geglättet und die felgen bissel schärfer!

so, da is er
Name: 81049-12902.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 527303 Bytes


@hghildeb
kannst du mir mal bitte die stellen markieren, wo es noch unsauber is oder ich noch was überarbeiten kann!


  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 26.05.2006 18:08

ich bring jetzt mal nen einwand, den hghildeb bei mir auch gebracht hat: die spieglugen haben jetzt keinerlei farbe mehr...mir ist mal aufgefallen, dass beim lackieren die spieglungen immer mitgefärbt werden!?

der rest gefällt mir sehr gut, nur die carbonhaube gefällt mir so gar nicht...ich finde auch, dass die felgen und das mittlere gitter ein bisschen zu hell sind


  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG

  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG
  • | 27.05.2006 14:32

Hier hab ich dir markiert, wo ich denke, daß jeweils ne kleine Ecke an Farbe noch fehlt:
Name: 81229-10492.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 69620 Bytes

Was die Farbe der Spiegelungen angeht, da hat farin zum Teil recht. Arg auffallen tut es bei diesem Fake allerdings nicht. Aber ein klein wenig würde ich die noch tönen. Oben blau, seitlich gelb.

Deinen Freunden empfehlen