[Fake] Rolls Royce Phantom *schwinger*


  • Nickpage von Schwinger anzeigen Schwinger


    Schiermeier Camper


    565 Beiträge
    Kennzeichen: ...

  • Nickpage von Schwinger anzeigen Schwinger


    Schiermeier Camper


    565 Beiträge
    Kennzeichen: ...
  • | 02.10.2006 12:32

Den hab ich mal vor n paar Wochen gemacht und hab mich jetzt mal dazu durchgerungen den hier zu posten. Währe schön wenn ihr ehrlichgemeinte Verbesserungsvorschläge machen könntet.
Name: 99715-20578.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 142051 Bytes
c&c sind erwünscht!

€dit: sry, mod list und ori vergessen:
Name: 99718-20578.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 65446 Bytes

Modlist: -2 Tone Lack
-Felgen
-Seitenbegrenzungsleuchten rot gefärbt
- Airbrush
-Airride
-Bremsen lackiert
-Türschloss gecleant

  • wolfsburgfreak
    Gast
  • wolfsburgfreak
    Gast
  • | 02.10.2006 12:35

En Racing RR...is ja och ma ne gaile Idee, sieht an sich echt net schlecht aus...aber en Two Tone auf nem Race~RR:?:?:?Das passt nicht so richtig zusammen....ein ordentlicher BG und Lack dann rollt das Ding:D. Kannst den ja fahrend machen das der gran an der Boxengasse lang cruist oda so.....


  • Nickpage von Schwinger anzeigen Schwinger


    Schiermeier Camper


    565 Beiträge
    Kennzeichen: ...

  • Nickpage von Schwinger anzeigen Schwinger


    Schiermeier Camper


    565 Beiträge
    Kennzeichen: ...
  • | 02.10.2006 13:42

BG-Change hatte ich eigentlich ja nich vor, finde das des im Studio schon ok is. Hat sonst noch jemand Ideen was ich dadran noch machen könnte? Mir fällt nähmlich nixmehr ein:heul:

€dit: Such gerade ein Bild von einer Boxengasse in der passenden Persi. Kann mir bitte jemand helfen?


  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 02.10.2006 21:20

hmm die ide is ja schonma geil, dre lack auch, aber das orginalbild is ganschön verpixelt gibs da kein besseres?
als vorschlag hätte ich da noch nen paar firmenaufkleber an der flanke anzubieten. und du köttest noch nen defusor (wie schreibt man dieses wort) ans heck setzen. der Rolls hält sich schließlich nicht allen aufm boden. ach ja und ne käfig im inneren wäre cool.

Deinen Freunden empfehlen