Ford Mondeo by perro89


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 22.11.2006 22:14

Klingt blöd is aber so! Is ein Zufall, dass ich den gleichen habe! An dem arbeite ich schon rund ne Woche. Mit Unterbrechung, da zur Zeit die Klausuren gar nich mehr aufhören wollen!
Modlist:

- tiefer
- hinten Kotflügel verbreitert
- Scheibentönung
- BB (leider nur aufgeklebt)
- Two-Tone Lack
- neue Felgen
- Front verändert
- Scheinwerfer abgedunkelt
- Cleanings
- Nummernschild

Ori:

Name: 107315-17207.jpg Größe: 1200x750 Dateigröße: 506094 Bytes



Fake:

Name: 107316-17207.jpg Größe: 1200x750 Dateigröße: 510674 Bytes

Freu mich über Comments!:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:


  • Nickpage von coRe anzeigen coRe


    Motorabwürger


    48 Beiträge
    Kennzeichen: AZ

  • Nickpage von coRe anzeigen coRe


    Motorabwürger


    48 Beiträge
    Kennzeichen: AZ
  • | 22.11.2006 23:02

sehr schön, gefällt mir sehr gut

hast auch nur die schürze runtergezogen ;)

lack gefällt mir,
finde den ein bisl zu tief
und felgen gefallenm mir nicht, aber das problem hab ich auch bei meiner version :hut:

weiter so! :applaus:


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 22.11.2006 23:08

Ne du , die Schürze is nich gezogen! Is nur tiefer gelegt und Renngitter eingefügt! Optische Täuschung? :D Warum zu tief? Meiner Meinung nach kann der reifen noch austreten! Zu den Felgen: DIe Sterne (schwarzen hab ich selber gemacht!) hab gerad gesehen, dass ich ne MODlist vergessen habe! Schreib i jetzt! :rolleyes:


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 23.11.2006 20:48

also erstmal sieht er schon ganz gut aus...

also:

- Felgen haben keine Schatten

- der "güldene Lack" könnt n bissl weniger kontrast vertragen....
(das de spiegelungen bissl blasser werden)

- der tone übergang ist n bissl zu hart....besonders am heck sieht mans.....mach doch ne art tribal-kette drüber, aber vorher setz den übergang bissl runter...auf die desingnlinie etwas weiter unten...sieht gut aus denke ich

- dein nummernschild könnte ne licht- und schattenkante vertragen....

+ die schwarzen dreiecke in den Felgen
+ der Ford Schriftzug gefällt
+ Design-Idee


kleine idee meinersteits...wenn de dich traust..bezieh doch den innenraum mit "hellem leder" wenn de weißt wie ich des mein...musst aber nicht


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 23.11.2006 20:58

Also, die Spiegelungen dürfen meiner Meinung nach nicht blasser gemacht werden! Siehst ja, im Gegensatz zum Ori sind se schon blasser! Zum Übergang: Bin kein Fan von Tribals! Niedriger möcht ich ihn auch nicht machen, da er mit dem BB abschließen soll und im Moment mit der Fensterlinie abschließt! Haste ne Idee für´s Nummernschild? Schatten mach ich noch! Gut gesehen! ;) Das mit den Sitzen werd ich mal versuchen! :hut: Nehm auch gern andere Ideen für´n Übergang der Lacke an!


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 23.11.2006 21:24

hab da mal was vorbereitet...
mein vorschlag für den übergang und das nummernschild:

(natürlich müsste es besser angepasst werden..dient ja nur zur anschauung)

Name: 107463-20288.jpg Größe: 1200x750 Dateigröße: 576990 Bytes


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 23.11.2006 21:24

gesamteindruck gut ABER:
-bb nur auf einer seite
-cleanings unsauber
-gitter anstadt licht ist zu groß (schau mal im vergleich das origitter an
-schwarze front wirkt komisch...wenn des so beibehalten willst dann mach den chromrand der mh noch schwarz


vordere felge platt


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 23.11.2006 21:42

@ cherry: Rennflagge gefällt mir nich so! Suche eher was edles! Nummernschild: Guck mal das Ori. Das hat auch kein Rahmen. Ich hab jetzt einfach nur ein schwarzes rauf gemacht! Aber Danke für deine Mühe! :applaus:

@ focusatze:
BB is auf beiden Seiten! Nur nich so gut sichtbar, da der rechte Teilweise von der MH verdeckt ist! Wo sind die Cleanings unsauber? Zum Gitter: Ich habe das komplette Teil vorne raus genommen! Da es nicht mit der Karosse verbunden ist, ist das meiner Meinung nach möglich! Warum nicht? :frage:
Chromrand is ne gute Idee! Werd ich mal versuchen. =) Bei der vorderen Felge hb ich perspektivisch gar nichts geändert, d.h. Ori Felge! Platt kann die theoretisch auch nicht sein! Gibts noch mehr, die der Meinung sind? Danke für deine Tipps!


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 23.11.2006 21:46

klar ist im ori auch kein rahmen..(NS) aber so siehts mal besser aus als das schwarze etwas...die flagge ist G-Sache...und nur n anreiz für etwas zum ausprobieren...wechens de übergang...weeßte???

  • Laskko StyleZ
    Gast
  • Laskko StyleZ
    Gast
  • | 23.11.2006 22:19

Also Hallo erstmal ich bin Laskko:applaus:

Also zum Ford, vorher hat er mir besser gefallen sieht jetzt aus wie ein Schachbrett oder so..:D Finde die Felgenfarbe passt sch nicht so richtig an den Hintergrund an und hinten könnte er etwas breiter sein. Das Grill ausseren von der Front sieht nich so toll aus wenn die Waben o riesig sind. Das mit dem Kennzeichen fand ich vorher auch schöner ausser du machst es noch etwas kleiner und machst es an die Seite der Front...ansonsten siehter echt richtig schick aus.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 24.11.2006 00:27

ich weiss nicht ob du es bemerkt hast...aber der fake gehört perro89
ich habe ihm lediglich einen vorschlag gemacht.....eine art ideenschub.,....

  • Laskko StyleZ
    Gast
  • Laskko StyleZ
    Gast
  • | 24.11.2006 06:28

Achso, Sorry leider nicht, muss ich aber sagen das mir perro seiner besser gefällt.


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 24.11.2006 07:36

Sooooooo.
Schmeiß Kontast in den braunen Lack. Ich find es ein bissel schade, dass er so übersättigt ist. Würde den noch mal neu machen und die Spiegelungen sollten hell bleiben und nicht ins Braune wandern.
Felgen einen Tick dunkler. Passt besser zum BG.

Als Übergang würde ich dir eine flammige Linie empfehlen.
Ist dir das zu viel, erstelle einfach einen schwarzen, dünnen Stripe mit verjüngenden Enden unter den Übergang.


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 26.11.2006 22:26

Hab DG´s Comment eben erst gelesen, deshalb sind seine angesprochenen Punkte noch nicht berücksichtigt! Nummernschild hab ich noch nicht gemacht. Ne Chromleiste um de Motorhaube sah bescheiden aus, deshalb habe ich die Ränder ein wenig aufgehellt. Ein Vinyl und Schatten auf den Rädern kam dazu. Hier das Ergebnis:

Name: 107926-17207.jpg Größe: 1200x750 Dateigröße: 538065 Bytes

Deinen Freunden empfehlen