Kia Rio by **fatfather** - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von fatfather anzeigen fatfather



    Seitenstreifen Parker


    491 Beiträge
  • | 27.12.2006 12:03

hallo zusammen....
ich hab photshop letzten frühling entdeckt und hab mir im laufe der Zeit fast alles selbst beigebracht. hab heute meinen bis jetzt besten fake fertiggestellt:
original:
Name: 112270-21948.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 122715 Bytes

fake:
Name: 112271-21948.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 418553 Bytes

hat warscheinlich noch einige fehler drinn die ich übersehen hatte, aber sonst ises glaub nicht schlecht rausgekommen... bitte auf fehler aufmerksam machen!!!! thx...
mfg


  • Nickpage von focus st anzeigen focus st



    Radkappenfetischist


    745 Beiträge
    Kennzeichen: PS

  • Nickpage von focus st anzeigen focus st



    Radkappenfetischist


    745 Beiträge
    Kennzeichen: PS
  • | 27.12.2006 14:47

Da werd ich mich ma erbarmen was zu sagen, ne scherz.

also nu zum fake: der sit isgesamt verdammt pixelig geworden - absicht?

kanns mir nicht vorstellen. was mir gefällt sind die angeschalteten schweinwerfer, die unterbodenbeleuchtung hingegen find ich zu deckend. felgen sind ein bisschen unsauber, mehrere kleine fehler sind noch drin, die vom coupe umbau stammen.

is der erste veröffenlichte fake s wie du sagts? dafür nicht mal schlecht


  • Nickpage von fubu anzeigen fubu



    pagenGrillmeister


    943 Beiträge
    Kennzeichen: L

  • Nickpage von fubu anzeigen fubu



    pagenGrillmeister


    943 Beiträge
    Kennzeichen: L
  • | 27.12.2006 15:13

Sieht doch schon mal gut aus!:applaus:

+ Flügeltüren
+ Bodykit

-Schatten vom BB nicht gemacht
-Felgen sind meiner meinung nach zu groß

  • bigpimpin
    Gast
  • bigpimpin
    Gast
  • | 27.12.2006 17:45

Also dann leg ich mal los

Positives:
Das Bodykit und die Flügeltüren passen von der persi
her super.
der bb finde ich auch sehr gelungen.
steht dem auto vorzüglich.
Scheinwerfer sehen auch ganz okay aus.

Negatives:
Ich finde das ganze Bild zu dunkel.
der lack kommt dadurch komisch rüber.
das Neonlicht hat auch nicht den erwünschten effekt und insgesamt
wirkt des bild alles weng verschwommen.

aber weiter so, fürn anfang nicht übel:)


  • Nickpage von fatfather anzeigen fatfather



    Seitenstreifen Parker


    491 Beiträge
  • | 28.12.2006 16:57

Zitat:
Zitat von focus st

also nu zum fake: der sit isgesamt verdammt pixelig geworden - absicht?

musst halt aufs bild klicken.....

edit: was ist gemeint mit dem schatten vom bb???:frage:


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 28.12.2006 17:04

bb = BöserBlick

abkürzungen stehen im tut bereich


  • Nickpage von focus st anzeigen focus st



    Radkappenfetischist


    745 Beiträge
    Kennzeichen: PS

  • Nickpage von focus st anzeigen focus st



    Radkappenfetischist


    745 Beiträge
    Kennzeichen: PS
  • | 28.12.2006 17:06

Keine angst bevor ichw a ssag schau ich mir schon die große version davon an, der lack ist trotzdem noch pixelig.

bb = böser blick. schau mal dadurch das der bb über die lampe reicht wirft er auch ein schatten drauf. guckst du da : klickst du mich


  • Nickpage von fatfather anzeigen fatfather



    Seitenstreifen Parker


    491 Beiträge
  • | 28.12.2006 17:14

ok.... werd dass mal noch ausbessern und eventuel noch ein paar andere sachen....


  • Nickpage von fatfather anzeigen fatfather



    Seitenstreifen Parker


    491 Beiträge
  • | 28.12.2006 20:46

hab jetz noch den schatten beim bb gmacht und das gesammte etwas aufgehellt. ausserdem hab ich noch ein paar tribals profisorisch draufgepflastert. soll ich die drauflassen oder findet ihr dat nur kacke?

Name: 112445-21948.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 432995 Bytes


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 28.12.2006 21:07

Da es mein Stil ist, find ich die Tribals ok. Rein Geschmackssache. ;)
Würde dir empfehlen den UBB raus zu nehmen, da dieser ziemlich stört. Sieht eher unreal aus. Das hintere Rad würde ich etwas raus ziehen.
Den Spot würde ich auch löschen. Der macht das Pic nur unnötig unreal.
Sonst ist er recht gut geworden. Bin mal auf Weiteres gespannt. :ok:


  • Nickpage von fatfather anzeigen fatfather



    Seitenstreifen Parker


    491 Beiträge
  • | 29.12.2006 15:14

hab mal die UBB rausgenaommen, den luft einlass beim hintern kotflügel ich auch noch weggemacht, die tribals hab ich noch verbessert und das hintere rad bearbeitet (bzw den kotflügel). den spot konnte ich nicht mehr rausnehmen weil die PDS verloren ging.
Name: 112547-21948.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 422322 Bytes


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 29.12.2006 16:19

Hab echt schon schlechtere (erstveröffentlichte) Fakes gesehen. Dass die LSDs vom Golf stammen, lass ich mal so gelten, besser die nehmen, als die originalen Türen so verhunzen, dass es sch**ße aussieht. Bodykit an der Front schön angepasst:ok:Is die andere Farbe beim seitlichen Bodykit inkl. KTV hinten absicht?


  • Nickpage von fatfather anzeigen fatfather



    Seitenstreifen Parker


    491 Beiträge
  • | 29.12.2006 21:53

Zitat:
Zitat von gnmpf74
Hab echt schon schlechtere (erstveröffentlichte) Fakes gesehen. Dass die LSDs vom Golf stammen, lass ich mal so gelten, besser die nehmen, als die originalen Türen so verhunzen, dass es sch**ße aussieht. Bodykit an der Front schön angepasst:ok:Is die andere Farbe beim seitlichen Bodykit inkl. KTV hinten absicht?
LSDs sind nid vonem golf! die sind von einem alten corolla...musste sie jedoch noch etwas bearbeiten...


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 30.12.2006 12:55

Für mich sind das eindeutig Golf IV Türen. Poste doch mal bitte diesen "Corolla", net dass du aus Versehen nen Fake gefaked hast..


  • Nickpage von fatfather anzeigen fatfather



    Seitenstreifen Parker


    491 Beiträge
  • | 30.12.2006 14:03

ich glaube zumindest das ist ein corolla:(
Name: 112739-21948.jpg Größe: 909x682 Dateigröße: 98766 Bytes

wie gesagt musste ich die türen noch abrunden und den knick rausnehmen...

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen