[Fake] Ford Shelby Mustang *Mattes*


  • Nickpage von Mattes anzeigen Mattes


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: BL

  • Nickpage von Mattes anzeigen Mattes


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: BL
  • | 29.12.2006 01:36

Hi Leute,

der Mustang ist mein erster Fake...wollt mal ein paar Kommentare dazu hören, was ich noch alles besser machen kann und so.

Fake:
http://img205.imageshack.us/my.php?..920fake2zw5.jpg

Hier nochmal blos größer:
http://img208.imageshack.us/img208/..920fake2wy2.jpg

Orginal:
http://www.desktopmachine.com/frame..6163&size=w1920


PS: bin zu blöd, um des Bild hier zu zeigen ^^

edit by Hesperus: Bitte achte auf einen aussagekräftigen Threadtitel, wie es in den Regeln steht!


  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG

  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG
  • | 29.12.2006 06:09

erstmal hallo und willkommen hier im forum :)

du bekommst erstmal einen fetten pluspunkt dafür, das du es bei deinem ersten chop net übertrieben hast und dich auf wenige mods beschränkt hast.
diese wurden ordentlich ausgeführt :ok:

Zitat:
PS: bin zu blöd um des Bild hier zu zeigen ^^
dazu sag ich jetzt nichts^^ .... aber schau dir mal dieses Tutorial an. dort ist der upload von bildern hier im forum genau erklärt.
bitte lad die bilder möglichst nur hier hoch. dadurch sollen tote links vermieden werden ;)

nun zum chop:
fehler im eigentliche sinne konnte ich keine finden. die cleanings sind ok, und die felgen passen. bei den felgen solltest du drauf achten, das sie die größe der originalen net übersteigen, wenn du die original reifen verwendest. sonst schneidet die felge bspw. in den schriftzug. bei deiner ramp hier isses nun gerade wunderschön zu sehen ;) bei anderen vorlagen wiederum nicht so sehr. kommt halt drauf an....
Name: 112522-6097.jpg Größe: 332x321 Dateigröße: 23442 Bytes

ansonsten sind mir lediglich 2 klitzekleine unsauberkeiten aufgefallen:
Name: 112523-6097.jpg Größe: 1024x640 Dateigröße: 94017 Bytes

das ist aber wirklich nicht weiter tragisch, da es so gut wie net zu sehen ist ;)

mach weiter so :ok:


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 29.12.2006 08:07

Was soll man nach so einem großartigen Post noch sagen? ;)
Höchstens Ideen:
-probieren ein bischen tieferzulegen
-etwas anderer Lack
-Scheibentönung
Ansonsten wurde alles angesprochen. Saubere Arbeit. :ok:


  • Nickpage von alecamused anzeigen alecamused


    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: vk
  • | 13.01.2007 23:22

hab mich auch mal an dem mustang versucht, ist erst mein 2ter versuch insgesamt, also bitte kritisiert mich, aber gnädig :D

original:
http://www.desktopmachine.com/pics/..ng_302_1920.jpg


114854.22205.jpg

und das selbe in gross:
http://www.cg.tuwien.ac.at/~asg/fak.._alecamused.jpg


  • Nickpage von focus st anzeigen focus st



    Radkappenfetischist


    745 Beiträge
    Kennzeichen: PS

  • Nickpage von focus st anzeigen focus st



    Radkappenfetischist


    745 Beiträge
    Kennzeichen: PS
  • | 13.01.2007 23:27

Ich geb dir ma ein tipp: das bild ist zu klein um da etwas dazu sagen zu können. was man schon sieht ist das die felgen blurry sind


  • Nickpage von alecamused anzeigen alecamused


    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: vk
  • | 13.01.2007 23:37

Zitat:
Zitat von focus st
Ich geb dir ma ein tipp: das bild ist zu klein um da etwas dazu sagen zu können. was man schon sieht ist das die felgen blurry sind
hopsa, versehntlich zu klein hochgeladen, jetzt ists in der originalauflösung..
ich hab nur bemerkt, da sieht man aber viel mehr patzer :(

  • ~passat3ctuning
    Gast
  • ~passat3ctuning
    Gast
  • | 13.01.2007 23:43

Also:

-Hintere Felge platt, blurry und falsche Perspektive
-Vordere Felge is blurry
-Das Rot auf der helfte des Grills is zu dunkel.

Ich möchte jetzt nicht mehr weiter nennen.


  • Nickpage von alecamused anzeigen alecamused


    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: vk
  • | 13.01.2007 23:53

Zitat:
Zitat von passat3ctuning
-Hintere Felge platt, und falsche Perspektive
-Das Rot auf der helfte des Grills is zu dunkel.
erstmal danke für die fehlerliste, die blurry felgen sind offensichtlich, aber falsche perspektive und platt? versteh ich nicht genau, vergleich mal mit dem originalbild, an den felgen hat sich ausser dem farbton nichts geändert.

und das rot vom grill entspricht in der relativen helligkeit dem schwarzen originalgrill.

wiegesagt, bin newb, vielleicht versteh ich nur nicht was du meinst - würd mich aber interessieren

  • ~passat3ctuning
    Gast
  • ~passat3ctuning
    Gast
  • | 13.01.2007 23:56

Platt = falsche Perspektive. Weil die Felge ist bissl nach aussen gedreht.


  • Nickpage von alecamused anzeigen alecamused


    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: vk
  • | 14.01.2007 00:07

Zitat:
Zitat von passat3ctuning
Platt = falsche Perspektive. Weil die Felge ist bissl nach aussen gedreht.
das muss eine optische täuschung aufgrund des einfärbens sein; es sieht wirklich irgendwie komisch aus, aber wiegesagt, an den felgen hab ich ausser der farbe nichts gemacht, die sind (sowohl was grösse als auch position betrifft) identisch mit dem original


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 14.01.2007 00:53

Glaub es wäre sinnvoller einen eigenen Thread aufzumachen, als einen bestehenden zu nutzen. Kommt nur Verwirrung auf. ;)

Deinen Freunden empfehlen