[Fake] Cadillac STS


  • Nickpage von Superbird anzeigen Superbird


    Tuning Scout Gold 2008



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: LDK

  • Nickpage von Superbird anzeigen Superbird


    Tuning Scout Gold 2008



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: LDK
  • | 18.06.2007 16:33

Hallo, ich bin neu hier und habe mich mal an einem Cadillac STS versucht.
Folgendes habe ich gemacht:
Grill verändert
Licht an
Blinker Nebelleuchten etc entfernt
hinten dunklere Scheiben
böser Blick
Lufteinlässe in der Stoßstange
Tiefer
2-farblack in lila und blau
kleinere Spiegel
anderer Hintergrund

Original:
Name: 137200-25120.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 173572 Bytes
T137200.25120.jpg


Fake:
Name: 137199-25120.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 321806 Bytes
T137199.25120.jpg

ich würde mich über kommentare und Tipps freuen.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 18.06.2007 16:53

Ersmal willkommen im Forum!
Entschuldige, aber das geht so leider nicht!
Im grunde genommen, kann man hinter jeden Punkt deiner Modliste ein "nööööp, schlecht" setzen.
Sry, das hört sich vielleicht hart an, aber der fake ist leider nichts. aber jeder fängt mal klein an!

schau mal hier im forum im bereich fakeschule. da wirste schritt für schritt ans faken herangeführt. der tutorialbereich wird dir sicherlich auch helfen!
viel spaß im forum!


  • Nickpage von DSH|No Cheata anzeigen DSH|No Cheata



    Benzinpreisignorierer


    151 Beiträge
    Kennzeichen: KA
  • | 18.06.2007 17:58

Hey auch von mir Herzlichwillkommen ...

so leid es mir tut muss loida Flomotion zustimmen ... heb nur 3 punkte gefunden die für einen anfänger so relativ ok sinn wie du sie gemacht hast , das wären :
- Grill ( wirkt aber n bischen unrealisisch aber eig. ok )
- Paint ( wären da nicht die blauen streifen beim übergang )
- BG-also hintergrund ( da is aber der schatten murks ... un zwar arg )
außerdem kann ma tieferlegung au einigermaßen ankuggen
...
jetzt die kraviensten Fehler :
- insgesammt iss alles verschwommen , frag mich nicht warum aber sieht irgentwie komisch auß
- kann beim besten willen nicht erkennen wo da welche leichter an sein sollten :D
- mit der Heckscheiben tönung sieht genau so auß (???)
- vorne die lufthunzen , da sieht man dass du kopiert hast weil sich die spiegelung mit kopiert hat ... gar nicht schön
- un die Rückspiegel sinn einfach unsauber un zu klein , dass wirkt überhaupt nicht über zeugend

... also weiß ja nicht wie lang du schon fakest aber ich glaube du soltest ein kleienen gang runter stellen und dich hier mit den tutorials füttern , finde das hilft ... un was eig. am wichtigsten is

Üben ---> Erfahrung , un da komts drauf an

Alles in allem is der kein Abasurz aber hatt einfach zu viele fehler ...
Freu mich auf dein nächsten FAKE !

Deinen Freunden empfehlen