[fake]maybach 57s*ST*


  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb

  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb
  • | 04.08.2007 20:02

et voila...meine versuche als edeltuner...:Ddie modfikationen blieben natürlich eher im dezentem rahmen...nen paar cleanings,scheinis verändert und nen bodykit gabs noch...desweiteren wurde er jetzt noch in ne andere umgebung verpflanzt...:Dna denn mal nen paar commentz please...:hut:
Name: 144486-23309.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 326423 Bytes
und hier der gute danach...
Name: 144487-23309.jpg Größe: 1600x1110 Dateigröße: 387438 Bytes


  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB

  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 04.08.2007 20:05

also ich find ihn doch recht cool.
brushs sind sehr real geworden find ich:ok:
felgen würd cih ein wenig entsättigen.
die komplette wand im bg is schief, muss gegen den uhrzeigersinn gedreht werden


  • Nickpage von Wiinator anzeigen Wiinator



    Mofafahrer


    104 Beiträge
    Kennzeichen: DO

  • Nickpage von Wiinator anzeigen Wiinator



    Mofafahrer


    104 Beiträge
    Kennzeichen: DO
  • | 04.08.2007 20:11

@BigT:

Ich glaube nicht das die Wand schief ist, sondern nur das der BG eine abschüssige Straße ist

Zum Fake:

Ich schließ mích an^^


  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb

  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb
  • | 04.08.2007 20:12

hmm...muss dich ja enttäuschen...alles nur cßp...:(:Dtrau mich ans brushen einfach noch nich so richtig ran...:rolleyes:
hoppla...das mit der wand...hmm...das mir des nich eher aufgefallen is...:boese:
edit:okay...dann deuten wir das alles als eine abschüssige strasse...:Ddanke...:kiss:


  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB

  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 04.08.2007 20:23

dann will ich euch mal ein wenig die grundsätze der perspektive erklären:P
also bei einem bild, welches nicht um einen punkt gedreht ist (wie es bei dir der fall ist), sind die senkrechten IMMER senkrecht. in deinem fall wäre einen abschüssige straße nur durch die waagerechten linien zu erkennen. die senkrechten müssen also senkrecht sein;)


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 04.08.2007 22:07

Sieht ansich sehr dezent aus. Nur kann ich mich i-wie net mit den Lichtverhältnissen vom Bodykit und dem Wagen anfreunden. Während die Unterkante der Türen über die ganze Wagenflanke dunkel ist, wird der Bodykit nach hinten in dem Bereich heller (siehe Übergang der Karrosse zum Bodykit vorm hinteren Radlauf. Außerdem könnte der Bodykit insgesamt was dunkler ausfallen. Siehe Ori-Schweller.

Scheinwerfer und Felgen find ich gelungen, stehen dem gut.:ok:


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 04.08.2007 22:12

am vorderrad sind noch die pflastersteine vom alten BG

Deinen Freunden empfehlen