[VW] UP! R22 Concept *focusatze* !UPDATE! - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 17.09.2007 19:22

so leuts hab mal den kleinsten helden der iaa gefaket.....das ganze soll ein concept für einen r22 sein

was ich gemacht hab:

front verändert
r22 logo
felgen
ssw
breitreifen
lichter leicht dunkler


hier die bilder.....ich freu mich auf ideen und verbesserungsvorschläge:

Name: 149575-19489.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 213888 Bytes

Name: 149576-19489.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 421772 Bytes

  • bigpimpin
    Gast
  • bigpimpin
    Gast
  • | 17.09.2007 19:25

na soweit sieht das ganze meiner Meinung nach Fehlerfrei aus, gut!
was ich noch machen würde, da es ja eine sporedition ist, evtl die Luftöffnungen an der Front speziell die Seitenpartien ein bisschen breiter.
Aber jah so gefällt er mir schon recht gut;)


  • Nickpage von der katholizist anzeigen der katholizist



    Radkappenfetischist


    759 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 17.09.2007 19:27

Also dann mach ich hier mal den Anfang:

Bei der hinteren Kante, also da vor dem Hinterrad, ist die Kante arg unscharf. Die Front wirkt ganz ordentlich. Die Reifen sind für meinen Geschmack etwas zu breit und bei den Felgen sollte auch was eher verspieltes hin, die anderen passen IMO nicht zum UP!

Zitat:
Zitat von bigpimpin
da es ja eine sporedition ist, evtl die Luftöffnungen an der Front speziell die Seitenpartien ein bisschen breiter. Aber jah so gefällt er mir schon recht gut;)
Würde wohl nicht soviel Sinn machen bei einem Heckmotor-Fahrzeug. ;) Aber die Seiten könnten schon breiter.


@ Atze: Aber ansonsten gefällt mir diese Seriennahe Studie schon :ok:

  • bigpimpin
    Gast
  • bigpimpin
    Gast
  • | 17.09.2007 19:39

aha, das mit dem heckmotor war wohl ein Tritt in den Ofen, aber naja okay man könnte ja auch nur aus gesigntechnischen Gründen die Front sportlicher aufpeppen.;)


  • Nickpage von PAU anzeigen PAU



    Pagen-Freak


    344 Beiträge
    Kennzeichen: MW

  • Nickpage von PAU anzeigen PAU



    Pagen-Freak


    344 Beiträge
    Kennzeichen: MW
  • | 17.09.2007 19:41

Wieder mal ne saubre Arbeit...
Finds klasse, dass du solche dezenten "Modellveredelungen" machst... eben Werkstuner-Style! Wie bei dem Audi S4
Gefällt mir...

Das Einzige, was ich im Direktvergleich der beiden Bilder finden kann, ist, dass das VW-Zeichen minimal nach rechts gewandert ist... warum?

Ansonsten, gibts nichts zu meckern... außer dass ich dem car an deiner Stelle evtl. andere Spiegel verpassen würde... diese runden Retro-teile gehen imo mal garnich^^


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 17.09.2007 19:59

Vorschläge?

Bitteschön:

- Carbon-Dach
- Innenraum farblich bissl aufpeppen
- Lufteinlässe in der Front - auch ne Heckschleuder braucht Bremsbelüftung für vorne usw. ;)
- Lufteinlass vorm Koti hinten
- seriennähere Scheinwerfer, Nebler und Tagfahrleuchten

Aber bis jetzt schon schöner, dezenter Fake.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 17.09.2007 20:07

Tut mir leid atze, aber mir fällt bischen was auf ;-) sind aber nur kleinigkeiten!

- Frontschürze etwas zu monoton. Beim Ori sind minimale Farbunterschiede zu sehen.
- Entweder du machs das R22logo kleiner, oder den gesamten Spalt, wos drin sitzt breiter. Aber nur da, wo das logo ist der spalt breiter schaut nix aus.
- Felgen haben blaustich, bräuchten aber ne creme-lichtfarbe
- HR imo zu breit. das ist ja ne walze! :-D


Hoff, du kannst alles nachvollziehen, und des gibt noch ein Update mit KfV. Dann kommt das breite HR auch besser.


  • Nickpage von Dinteloord anzeigen Dinteloord



    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: H

  • Nickpage von Dinteloord anzeigen Dinteloord



    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 17.09.2007 20:17

find den ziemlich schnucklich :D

is sauber und dezent, aber die reifen sind mir auch zu breit...

und wenn du noch was ausprobieren willst: golf w12-bodykit....oder so ähnlich, muss ja nich so übertrieben sein...;)


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 17.09.2007 20:20

huihuihui xD.....das läuft ja mit den comments.....auch wenn ich eig kein bock mehr auf den knödel hab aber wenn das so kommt werde ich nochn paar updates machen.....

danke !!!

fehler werde ich auf jeden fall beseitigen

eure vorschläge werde ich mir morgen mal genauer anschaun und mal sehen was ich davon umsetze.....

aber wirklich vielen vielen dank.....denke das ich mich morgen gleich dransetze....

für heute is echt genug.....

vllt au morgen früh vor der schule :D:D:D:D:D

Reifen sind ja fast so breit wie das Auto ;)
Mach sie etwas schlanker, dürfte besser aussehen.
Ansonsten würde ich andere Spiegel anbauen, die hier sehen etwas seltsam aus.
Aber denk an die EU-Richtlinie, die 2009 kommt, und für Neuwagen eine Mindestgröße an Spiegeln vorschreibt (daher sind die von der neuen C-Klasse, oder dem R8 etc. so riesig) :D
Dann würde ich ein "normales" VW-Emblem anbringen, und evtl die hinteren Scheiben leicht tönen.
Nebelscheinwerfer unten in der Front wären auch eine Überlegung wert.


  • Nickpage von Fakemania anzeigen Fakemania


    Seitenstreifen Parker


    510 Beiträge
  • | 17.09.2007 20:47

tachschen...
naja fehler wurden genannt...
aba hier ein style-vorschlag: Klischde




mfg claudio


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 17.09.2007 20:52

so mal ne kleine auswertung meinerseits:

-kotis werden morgen breiter gemacht
-le's versuch ich in den hinteren radkasten zu machen
-der innenraum wird neu gestaltet....weis aber noch nicht genau wie
-andere spiegel müsste auch gehen
-vw emblem ist leicht verrutscht da ich es kleiner amchen wollte aber das versaut hab und das vom ori wahrscheinlich nicht wieder richtig draufgesetzt habe.....ma sehn wie ich das wieder hinbekomm.....auf jeden fall versuch ich das kleiner machen nochmal xD

-nebelscheinwerfer passen find ich nirgendswo hin....lass ich
-carbon dach erscheint mir zu weit vom konzept abzuweichen ....lass ich ebenfalls


gemacht hab ich jetz schon:

r22 logo kleiner

hinterreifen wieder n stück dünner

update poste ich glob mosche.....also bis denne.....und vergessts tippen nicht ;)

@ fakemania: zu brutal für den ersten versuch an nem solchen auto.....

spender würden eh nicht passen.....

kommt vllt mal an späterer stelle..... aber is noch zu früh....der soll erstmal sportlich werden un dann kann man immernoch ein monster machen

Zitat:
Zitat von Focusatze
-nebelscheinwerfer passen find ich nirgendswo hin....lass ich
ebenfalls
Da würde ich dich gerne vom Gegenteil überzeugen ;)
Probehalber hab ich mal die vom C63AMG drangebastelt, ich finde, dass das optisch der Hammer ist:
Name: 149592-7606.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 449590 Bytes


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 17.09.2007 21:05

hmm....ich finde das nimmt leicht die sportlichkeit aber sieht echt top aus....danke.....kannste mal bitte den spender posten wenns dir recht ist?

Edit by 0spr3y:
Kommt/Kam über ICQ ;)


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 17.09.2007 21:16

Also ich finde die machen den noch sportlicher. ;)
Wenn dir das was einfällt und du ihnen vllt eine etwas besondere Form gibst, wirken sie ziemlich gut.

Die Felgen find ich dafür nicht so pralle und das du die Reifen so weit nach inne verbreitert hast ist ziemlich unrealistisch. ;)

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen