Saturn Sky by *DragonGate*


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 10.10.2007 19:44

Hallo nach etwas Pause wieder ein Schneller zwischendurch.
Sollte nicht zu viel werden und eher als Wallpaper dienen.

-KFV hinten
-Sicke vergrößert
-Seitenspiegel verkleinert
-Seitenblinker clean
-Tankdeckel clean
-Böser Blick
-tiefgezogene Motorhaube
-Lack
-Tieferlegung
-Felgen
-als Background erstellt
-Gimmicks

Ich hoff mal es gefällt. :ok:

Original:
Name: 152027-7387.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 57462 Bytes

Fake:
Name: 152028-7387.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 69205 Bytes


Zuletzt geändert 22.02.2008 14:37 von DragonGate. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 10.10.2007 20:41

ach mensch, deine krankheit hat dir wirklich geschadet

is ja alles soweit ................. ok
bei weitem nich dein niveau aber ok

aber
die felgen passen ja stilistisch rein garnicht zum auto
mal vom design abgesehn
weder das rot noch das schwarzen wollen sich einfügen
wennde den kleinen schwarz lackst und mit roten stripes das ganze aufpeppst, könte es was werden
dann könnte man vllt drüber hinweg sehen, das du vw-räder an nem opel baust ;)

ja der saturn ist so gut wie identisch mit dem neuen opel gt


  • Nickpage von Addinho15 anzeigen Addinho15



    Schiermeier Camper


    644 Beiträge
    Kennzeichen: TS

  • Nickpage von Addinho15 anzeigen Addinho15



    Schiermeier Camper


    644 Beiträge
    Kennzeichen: TS
  • | 10.10.2007 20:45

yoa, wie immer halt:D. Nur die hintere felge kommt mir etwas eingelenkt vor. Die Felgen sind sehr hübsch, von nem Golf sind die glaub ich.

ansonsten schöner und sauberer Fake!

Mfg Add15

:hut:


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 10.10.2007 21:12

Danke für die Komments.
Man merkt das es mir mies geht, oder? Er ist wirklich krampfhaft zusammengewürfelt. Hab versucht das Beste draus zu machen aber vom Style hab ich ihn einfach nicht hin bekommen. Tjaja auf Krampf sollte man nichts faken...

Ich werd noch ein Update erstellen und versuchen zu retten was zu retten geht.

  • Daddy-Yo
    Gast
  • Daddy-Yo
    Gast
  • | 10.10.2007 21:34

Jetzt geht diese alte Leier los....VW Felgen an nen Opel? iiiih ^^ Also um's mal klarzustellen....auch Opel ist Müll, wie alle anderen, bis auf BMW und ital. Autos.

So....und jetzt zum Wagen::D
Warum sollen schwarz-rote Felgen zu nem silbernen Wagen nicht passen?....Also wenn ihr mich fragt sind diese Felgen wie geschaffen für die Kiste. :ok:
Der bB auf der Fahrerseite passt net....dürfte unten (links) nicht so dunkel sein. Mehr hab ich eigentlich nicht auszusetzen. Good work :ok:

Von welchem VW sind denn die Felgen? ^^


  • Nickpage von Don K-OZ anzeigen Don K-OZ



    Abgasjunkie


    206 Beiträge
    Kennzeichen: MKK

  • Nickpage von Don K-OZ anzeigen Don K-OZ



    Abgasjunkie


    206 Beiträge
    Kennzeichen: MKK
  • | 10.10.2007 23:11

wenn ich das sehe... kann ich nur sagen warte bis es dir besser geht un sorge wieder dafür das die fakewelt den atem anhält. kurier dich ma aus egal was de hast. bin ja auch seit 6 monaten dauerkrank un fühle vollends mit dir. da ich das aber nich zum alle lieben dragon-gate threat machen will, hör ich ma lieber auf ^^


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 11.10.2007 11:53

@Daddy
VW Golf

So hab noch was verbessert.
Lack abgedunkelt usw...
Die Felgen wollt ich behalten, da ich sie gar nicht so schlecht finde. Pinstrips auf dem Wagen find ich eher unpassend und daher hab ich mich fürn BG entschieden.

Update:
Name: 152081-7387.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 89147 Bytes


Zuletzt geändert 22.02.2008 14:37 von DragonGate. Insgesamt 1 mal.

imo is die Quali nicht die beste;)

und dieses Zeugs da im BG passt überhaupt nicht, ich würde es zum Style der Felgen passend wenn schon in Rot färben, aber mir pers. gefällt es nicht;)

habe auch schon bessere Fakes von dir gesehen, da ich aber gelesen habe, dass es dir nicht gut geht, is das eine akzeptable Leistung:ok:

Gute Besserung;)

:hut:

Deinen Freunden empfehlen