71`Plymouth-Hemi Barracuda *Cherry*


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 24.12.2007 09:35



Name: Unbenannt-120.jpg Größe: 600x150 Dateigröße: 112021 Bytes


So...Nachdem ich einige Zeit nichts zu stande bekommen habe, hab ich mal was vorbereitet. Klingt erstmal nicht viel...aber die Arbeitszeit und die Liebe die drin steckt ist ordentlich. Viel Spaß beim Bewerten.




Ori

]Name: Plymouth-Hemi_Barracuda_1971_1600x1200_wallpaper_01.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 479825 Bytes

Fake

Name: Plymouth-Hemi_Barracuda_1971_1600x1200_wallpaper_01_Kopie.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1356716 Bytes


Zuletzt geändert 24.12.2007 09:37 von cherry. Insgesamt 3 mal.


  • Nickpage von Fetti_Passat_B3 anzeigen Fetti_Passat_B3



    Fast+Furious Regie


    1673 Beiträge
    Kennzeichen: SDL
  • | 24.12.2007 09:39

:hut: :hut: :hut: :hut: :hut:

Echt KLASSE
Da steckt mal wieder jede Menge an Arbeit drin :staunen:
Echt schön geworden
Und der BG is auch echt stimmig zum Gesamtkonzept :applaus:


  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB

  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 24.12.2007 13:18

da muss ich lieber die lobgesänge meines vorredners leicht unterbrechen ;)
also....motorhaube hat schonmal falsche spiegelungen, vorallem im bereich der dem t shirt wagen zugewandt is.
bg schient allgemein nich zu passen, rechtes hinterrad schwebt.
felgen könnten ruhig ein bissl mehr glitzern.
an der seite muss schatten unters auto, da das licht von oben kommt.
und was der typ im seitenfenster da macht is mir au net so ganz klar, sieht jedenfalls schmerzhaft aus ;)


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 24.12.2007 14:45

Vom Design erste Sahne, wie ich finde. :ok:
Eiinige Fehler hat dir schon Biggi aufgezählt.
Was mir noch auffällt ist die Lackstrebe hinter der MH. Warum ist die grün?

Um den Schwebeeffekt in Griff zu bekommen brauchst du nur die Reifen unterhalb abdunkeln.


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 24.12.2007 14:48

Fehler wurden denke ich genannt, ich persönlich finde den Grill noch was toony.
Stiltechnisch, hast du den schicken Cuda imho leider "verpimpt".


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 09.04.2009 09:29

sehr sehr geil . gute arbeit wieder mal


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 09.04.2009 14:12

Schließ mich der Mehrheit an. Vom Style her ist er weitestgehend gelungen. Ganz in den BG passt er leider nicht. Weder von der Perspektive noch von der Anpassung. Kommt leider nicht 100 %ig realistisch rüber. Liegt z.B. an den Reflektionen auf dem Wagen, aber auch an dem noch originalen Schatten und Reflektionen auf dem Boden. Neue Spiegelungen auf dem Wagen (z.B. auf der MH) sollten nun auch auf dem Boden zu sehen sein. Hast auf viele Details geachtet, aber meiner Meinung nach manche, die wichtiger waren, vergessen. ;)


  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 09.04.2009 15:48

Datum.....


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 09.04.2009 15:51

Na und?

Die Regel gabs nie und wirds nie geben...das man alte threads nicht rauskramen soll

Deinen Freunden empfehlen