Chevrolet Corvette ZR1


  • Nickpage von Lamboman anzeigen Lamboman


    Abgasjunkie


    221 Beiträge
    Kennzeichen: GP

  • Nickpage von Lamboman anzeigen Lamboman


    Abgasjunkie


    221 Beiträge
    Kennzeichen: GP
  • | 18.01.2008 19:18

Kommentare zum Fake Chevrolet Corvette ZR1

Original-Bild:
Name: Racewars_corvette_falken_style_org.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 467523 Bytes


Fake:
Name: Racewars_corvette_falken_style_Kopie.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 465926 Bytes
weitere Fakes von Chevrolet
weitere Chevrolet - Corvette


  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 18.01.2008 19:49

Schöner Fake, aber leider zu klein (ab 1024x768px² aufwärts).

Gesamtbild sieht sehr gut aus. :ok:
V.a. der Lack, der ist zwar nicht gerade realistisch (etwas übersättigt) dafür aber spektakulär.
Das vordere Rad würde ich etwas mehr in den Radkasten schieben, sieht so etwas weit ausgestellt aus.
Der Rest scheint ok zu sein, soweit das bei dieser leider kleinen Bildgröße zu beurteilen ist.

Deinen Freunden empfehlen