Ford Focus ST Turnier concept *focusatze* - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 19.01.2008 13:00

so leute ihr wisst ja das ich eine vorliebe für seriennahe conceptcars habe.....also habe ich mich mal an meinem ersten focus concept versucht.....das gute stück ist ein neuer ford focus turnier in ST variante....ich hoffe das gute stück gefällt euch weil es stecken viele viele stunden drinne.....

ich hoffe euch gefällt er so gut wie mir XD

die mods:

-etwas tiefer
-st felgen
-st bodykit
-lack

was noch kommt:
-st logo an der seite
-versatz im bg weg

hier das original
Name: Ford-Focus_Estate_2008_1280x960_wallpaper_02.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 161972 Bytes


und der fake

Name: st_turnier_fake.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 557381 Bytes

comments und ein eintrag in der s-hof sind gern erwünscht :D


  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 19.01.2008 13:10

Den Farbton hast du super getroffen! :ok:
Sonst sehe ich auch keine Fehler, aber du könntest den felgen noch 5% mehr Kontrast geben. ;)


  • Nickpage von Snake anzeigen Snake



    Benzinpreisignorierer


    189 Beiträge
    Kennzeichen: AW

  • Nickpage von Snake anzeigen Snake



    Benzinpreisignorierer


    189 Beiträge
    Kennzeichen: AW
  • | 19.01.2008 13:14

okay dann werde ich atze zu liebe auch noch mal was zu nem fake schreiben :D

also von der idee her gefällt der mir auf jeden Fall gut..

der frontspoiler passt vom stil gut,nur überschneiden sich da irgentwie die spiegelungen vom ori und von der frontschürze...sieht dann en bissel komisch aus....

die seitenschürze passt,nur würde ich die abgrenzungen zu den Radkästen noch ein wenig weicher gestalten...das wirkt für mcih ein wenig abgehackt....

die Felgen finde ich im vergleich zum restbild ein wenig unscharf,ansonsten passen sie...

das wars eigl schon von den Sachen die mir bissher aufgefallen sind....alles in allem ne gute arbeit ;)
der Lack gefällt mir sehr gut!

mfg snake

edit: kannst du die chromleiste überm grill vll im fake auch mal chrom lassen? nur zum angucken wie ausschaut


Zuletzt geändert 19.01.2008 13:16 von Snake. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Kintaroe anzeigen Kintaroe



    Mofafahrer


    81 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von Kintaroe anzeigen Kintaroe



    Mofafahrer


    81 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 19.01.2008 13:14

Der sieht ja schon mal klasse aus, besonders die Farbe finde ich genial.

-Die gefärbte Chromleiste uüber dem Kühlergrill geht garnicht
-Finde das die Flegen leicht blurry sind
-Hinten am Heck ist noch ein Stücken grau
- Die Front passt bis auf die Lichtreflektion

aber ansonsten echt schnickes Teil, weiter machen ;)


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 19.01.2008 14:39

zum thema frontschürze.....die farbliche anpassung hat 2 stunden gedauert bis sie überhaupt so war....im endeffekt muss ich sagen ist dies die beste variante von allen die ich hatte....ich habe sogar schon die grills und die einlässe ausgeschnitten und sie nur auf die orischürze gesetzt und eingefärbt....selbst das sah blöder aus als jetzt.....ma sehn vllt experimentier ich noch ein bisschen rum

-seitenschürze: ja stimmt vorne das sieht nen bisschen hart aus....das muss ich ändern....ansonsten is es eig so wie beim richtigen st

- felgen: ma schaun....ich kannse ja mal in ner größeren auflösung drauf machen vllt wirken se dann nicht so unscharf

thema leiste übern grill: joar gefällt mir auch nicht....ich werd vllt nochmal eine brushen ansonsten lass ich sie glaube chrom......ich finde das sieht gar nicht schlecht aus....die hab ich eigentlich nur hingemacht weilse der richtige st auch hat

-der graue teil am heck wird behoben.....


auch wenns nur 3 comments sind....sie sind sehr effektiv und ich werd den auf jeden fall weiter perfektionieren....das is so zu sagen mein baby....

danke für die comments ;)

ach ja....kann man sich einen fake patentieren lassen? ....xD....nein jetzt mal im ernst....


  • Nickpage von haxel anzeigen haxel



    Pagen-Freak


    327 Beiträge

  • Nickpage von haxel anzeigen haxel



    Pagen-Freak


    327 Beiträge
  • | 19.01.2008 14:45

der is ja richtig geil geworden da stimmt einfach alles. Nur einen kleinen Fehler hab ich noch gefunden: Oben links in der Ecke ist ein Schriftzug (wohl von der Seite wo du das Orig. Bild her hast) und ich denk mal beim tieferlegen haste den verdoppelt ;)

  • sportec
    Gast
  • sportec
    Gast
  • | 19.01.2008 15:22

sieht net schlecht aus
muss mich meinen Vorrednern anschließen
:applaus:


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 19.01.2008 15:27

Gefällt mir gut dein Concept! Außer den angesprochenen Fehlern finde ich nur noch einen. Über dem Scheinwerfer auf der Fahrerseite hast du ne dunkle unsaubere Stelle.

Haxel meint sicher den Versatz im BG.


  • Nickpage von BLACKpro anzeigen BLACKpro



    Rollerfahrer


    141 Beiträge
    Kennzeichen: H

  • Nickpage von BLACKpro anzeigen BLACKpro



    Rollerfahrer


    141 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 19.01.2008 15:30

pass aber auf ,dass Ford dir die idee nicht klaut^^


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 19.01.2008 15:46

danke danke für die vielen comments...scheint euch ja zu gefallen xD

@ perro.....das ist mir auch schon aufgefallen aber an dieser stelle wurde nix gemacht ausser gelackt....deswegen würde ich diese stelle dann verfremden....wenn du weist wie ich das meine....nuja ma schaun vllt verbesser ichs trotzdem :D

hier mal nen update mit folgenden verbesserungen:

- neue felgen (nur in ner besseren auflösung)
- den vorderen anfang des seitenschwellers verbessert
- chromleiste wieder hergestellt
- am heck die kleine fläche noch gelackt
- st logo
- versatz behoben.....


so wenn ihr jetz noch was findet dann schlagt mich tod :D


Name: st_turnier_fake1.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 557794 Bytes

EDIT: mir fällt grad auf das die hintere felge nicht so richtig sitzt....wird behoben ;)


Zuletzt geändert 19.01.2008 15:48 von Focusatze. Insgesamt 1 mal.

  • sportec
    Gast
  • sportec
    Gast
  • | 19.01.2008 15:50

sieht n bissl besser aus
zieh aber die Frontschürze noch tiefer
und mach ma en BB !!
sonst passts


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 19.01.2008 17:07

beides werd ich nicht machen....war mir klar das sowas kommt....aber der soll seriennah sein!!!


  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB

  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 19.01.2008 17:28

Zitat:
Zitat von sportec

zieh aber die Frontschürze noch tiefer
und mach ma en BB !!
find ich au net pralle das comment :rolleyes:

zum fake: sehr schön gelungen, wäre so sicherlich machbar.
du könntest dennoch die front ein wenig abändern, da dies ja ein neues st modell wäre und diese schürze ja das aktuelle modell ziert.
und ist ads normal dass der schweller tiefer hängt als die schürze? sieht so ein bissl unbeholfen aus.


  • Nickpage von BLACKpro anzeigen BLACKpro



    Rollerfahrer


    141 Beiträge
    Kennzeichen: H

  • Nickpage von BLACKpro anzeigen BLACKpro



    Rollerfahrer


    141 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 19.01.2008 18:12

Respekt kann ich da nur sagen


  • Nickpage von Norse anzeigen Norse



    Motorabwürger


    61 Beiträge
    Kennzeichen: EIC

  • Nickpage von Norse anzeigen Norse



    Motorabwürger


    61 Beiträge
    Kennzeichen: EIC
  • | 19.01.2008 18:43

Sieht sehr gut aus und fehler fallen mir eigentlich nicht auf, sehr schicker fake, wenn auch etwas unaufregend^^ aber soll ja "nur" ein umbau auf ST sein ;) also echt schick die Kiste

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen