Chrysler 300C by ATR


  • Nickpage von ATR anzeigen ATR



    Motorabwürger


    51 Beiträge
    Kennzeichen: SB

  • Nickpage von ATR anzeigen ATR



    Motorabwürger


    51 Beiträge
    Kennzeichen: SB
  • | 04.08.2008 13:54

Das ist mein neuster Fake:
ori:
Name: Chrysler-300C_Heritage_Edition_2006_1600x1200_wallpaper_01.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 522791 Bytes
Fake:
Name: schritt61.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1228049 Bytes

Modlist:
-tiefer
-lack
-vergoldung
-scheibentönung
-overhead


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 04.08.2008 21:27

Goldne Felgen sind imo zu toony.

Türspalte bei TG-Cleaning verwischt

Heckscheibe ist im innenraum unsauber markiert

blaustich des innenraums passt nun imo nimmer so gut


  • Nickpage von X-Sebi anzeigen X-Sebi



    Happymeal-Esser


    443 Beiträge
    Kennzeichen: HL

  • Nickpage von X-Sebi anzeigen X-Sebi



    Happymeal-Esser


    443 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 04.08.2008 21:59

und die räder haben eine rote beleuchtung ..müsstest dann auch der karosserie n kleinen rotstich verpassen und vorne hast diese plastik teile an der stossstange verschieden gefärbt


Zuletzt geändert 04.08.2008 22:01 von X-Sebi. Insgesamt 3 mal.


  • Nickpage von unheimlich anzeigen unheimlich


    Benzinpreisignorierer


    153 Beiträge
    Kennzeichen: ham

  • Nickpage von unheimlich anzeigen unheimlich


    Benzinpreisignorierer


    153 Beiträge
    Kennzeichen: ham
  • | 04.08.2008 22:08

Der innenraum ist viel zu Hell. Wenn hinten die Scheiben dunkel sind wandert die Sonne nicht mehr rein. Ansonsten ist der schick geworden.


  • Nickpage von crossbonez08 anzeigen crossbonez08



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: WIL
  • | 29.09.2008 19:09

Zitat:
Zitat von unheimlich
Der innenraum ist viel zu Hell. Wenn hinten die Scheiben dunkel sind wandert die Sonne nicht mehr rein. Ansonsten ist der schick geworden.

Wenn du dem ganzen noch ein Krönchen aufsetzten willst, wie wärs mit ´nem Bentley Kühlergrill, der ist einfach nur fett, in Trier fährt ein 300C mit Bentley-Kühlergrill rum, ist allerdings verchromt, egal, sieht hammergeil aus

den Lack am besten noch seidenglänzend oder matt

DER 300C IST DAS GEILSTE DAS CHRYSLER AUF DIE BEINE GESTELLT HAT, DAZU NOCH GESPICKT MIT MERCEDES-TECHNIK, ZU ´NEM MODERATEN PREIS, FRAGE MICH WARUM ES NICHT MEHR DAVON GIBT, LIEGT WOHL AUCH AM IMMER NOCH SCHLECHTEN IMAGE


  • Nickpage von eddy1983 anzeigen eddy1983


    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: R
  • | 06.11.2008 13:48

wo hast es vergolden lassen deine teile???

will es auch bei meinem machen!

kenne die firma www.real-gold-bayern.de die sind super benutzen aber echtes 24karat gold! hast du auch echtes gold?die tun aber auch verchromen da ich meine felgen das ausenbett verchromen will und das innere vergolden wird bestimmt geil aussehen!!!


  • Nickpage von Rides_Design anzeigen Rides_Design



    Schiermeier Camper


    559 Beiträge
  • | 06.11.2008 14:02

Zitat:
Zitat von eddy1983
wo hast es vergolden lassen deine teile???

will es auch bei meinem machen!

kenne die firma http://www.real-gold-bayern.de die sind super benutzen aber echtes 24karat gold! hast du auch echtes gold?die tun aber auch verchromen da ich meine felgen das ausenbett verchromen will und das innere vergolden wird bestimmt geil aussehen!!!

Am PC hat ers vergolden lassen :rolleyes: :rolleyes:


Dasn Fake und Spar dir deine Werbung !

Deinen Freunden empfehlen