Cadillac Escalade


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 02.10.2008 19:00

Kommentare zum Fake Cadillac Escalade

Beschreibung:
MOD-List:

- neue Heckscheibe (störungsärmer-Brush)
- Cleanings
__*Typbezeichnung
__*"Hybridschriftzug" Heckklappe u. Tür
__*Nummerschild
__*Scheibenwischer
__*Seitenleiste
- neue Seitenscheiben
- QP-Umbau
- tiefer
- Felgen
- BG
- Spiegelungen
- LE Koti-vorn
- neue RLs
- Lack
- Innenraum
__*neues Lenkrad
__*neues Cockpit
- Soundausbau
- LSD-Door

Original-Bild:
Name: Cadillac-Escalade_Hybrid_2009_1600x1200_wallpaper_071.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 297690 Bytes


Fake:
Name: offenBG4.jpg Größe: 1007x699 Dateigröße: 503199 Bytes
weitere Fakes von Cadillac
weitere Cadillac - Escalade


  • Nickpage von Aenka anzeigen Aenka



    Seitenstreifen Parker


    521 Beiträge
    Kennzeichen: BS

  • Nickpage von Aenka anzeigen Aenka



    Seitenstreifen Parker


    521 Beiträge
    Kennzeichen: BS
  • | 02.10.2008 19:13

Cherry Cherry...was soll man sagen ?

Hammergeil würde es wohl am besten treffen ;) Trifft (fast) genau meinen Stil...ich würd den wagen nur unten schwarz machen und oben weiß...aber scheissen se druff wa... :applaus: :applaus: ,

hast ne 1 von mir bekommen...und sie auch verdient ;)

das mit den Flammen ist auch sehr gut...bekomm Sowas leider nicht gut hin :(

Ich finde den auch richtig heavy sieht toll und richtig wild aus wirklich geil.

Aber ich kann mich mit der persi vom innenraum nicht so wirklich anfreunden es sieht aus als obn das lenkrad zu weit rechts also mittig wäre aber vielleicht ist dass nur meine meinung aber will ja net mauln echt geile Karre :applaus:


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 02.10.2008 22:04

Ich finde dass die Räder schweben... und der Schatten haut nicht hin, Das Gesamtbild finde ich aer sehr erfrischend.


  • Nickpage von playmobil anzeigen playmobil



    Mofafahrer


    114 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von playmobil anzeigen playmobil



    Mofafahrer


    114 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 03.10.2008 04:01

im ganzen: haste fein gemacht!!! :)

nur die armatur mit dem lenkrad find ich etwas überdemensioniert. und die flügeltür ist viel zu lang.

aber ansonsten echt gute arbeit, da geb ich gern eine 1 :)


  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 03.10.2008 11:10

Wow! Der ist geil geworden! Das einzige was mich stört ist, dass der Wagen 'n bisschen zuviel Kontrast gegenüber dem BG hat und sich deshalb nicht ganz einfügt. ;)
Sonst aber Spitze!

Gesamtbild sieht sehr gelungen aus.
Die Mühe, die Du in den Fake gesteckt hast, hat sich sichtlich rentiert.
Der Wagen trifft zwar nicht meinen Geschmack, ist aber top umgesetzt, auch wenn er vllt die ein oder andere Macke hat :ok:


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 03.10.2008 19:59

Also ist er nun fertig.
Tolles Ding. MIr gefällt er.

Leider wieder die ein oder andere Macke drin, welche leider den auf den ersten Blick umwerfenden Stil etwas trüben.
Trotzdem gut designt und noch akzeptabel umgesetzt. :ok:


  • Nickpage von michi_1989 anzeigen michi_1989



    Radkappenfetischist


    725 Beiträge
  • | 03.10.2008 20:57

Technisch gefällt er mir (bis auf ein paar Kleinigkeiten,z.B. Sitz), aber das Design sagt mir nicht so ganz zu.

Die Lackierung mit den Flammen ist dir sehr gut gelungen :ok:

Freue mich schon auf deinen nächsten Fake.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 05.10.2008 10:03

Ich kann mich nur allebn anderen anschließen: das gesamt bild ist echt super, und du hast ja auch viel mühe und zeit investiert. das sieht man auf jeden fall!

die kleinen macken sind so klein, dass sie mich eigentlich garnicht stören! und auch vom style hast du meinen geschmack einigermaßen getroffen!!!

super aaaarbeit!!! :ok::ok:

Gratulation zu dem tollen fake! ;)


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 13.10.2008 22:24

Ja ein paar kleine Macken hat der große, aber dafür haste ein Gesamtbild gezaubert, indem diese fast untergehen. Respekt zur Arbeit! ;)


  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL

  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL
  • | 13.10.2008 23:03

Na, der Heckausbau war ne schwere Geburt. Hat Spaß gemacht den WIP zu verfolgen. SUper das du nicht aufgegeben hast.
Fehler sprech ich nicht an, haben die andern schon gemacht, weiter so:ok:


  • Nickpage von NewJoker anzeigen NewJoker



    Radler


    17 Beiträge
    Kennzeichen: GT

  • Nickpage von NewJoker anzeigen NewJoker



    Radler


    17 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 28.03.2009 22:07

also ich habe mir den wip auch alles durchgelesen, und das fertige bild ist für mich der wahnsinn, hat voll und ganz meinen geschmack getroffen einfach spitze. mach weiter so ;)

ach ja wenn du schon bei so großen bist: wie wäre es mit einem dodge ram srt 10 ??? kommt bestimmt auch geil ;)

wenn du ihn nicht schon hast :P

mfg

Deinen Freunden empfehlen