Chevrolet Camaro


  • Nickpage von digital8 anzeigen digital8



    Radler


    21 Beiträge
    Kennzeichen: ROW

  • Nickpage von digital8 anzeigen digital8



    Radler


    21 Beiträge
    Kennzeichen: ROW
  • | 24.10.2008 08:18

Kommentare zum Fake Chevrolet Camaro

Beschreibung:
hi disen fake habe ich schon einmal hochgeladen leider habe ich ihn durch einen dummen fehler gelöscht. damals habe ich ein paar gute tips bekommen. um diese bitte ich nun wieder! was ich dabei gemacht habe ist:
das dach runter gesetzt
felgen
tieferlegung
sitepipes ,
offene haube
und einen streifen auf die seite.
bei diesem streifen wurde mir gesagt das ich ihn ein bisschen mehr auf die karosse legen sollte, da brauche ich noch mal einen einen tip wie ich das genau machen soll.
mfg digital8

Original-Bild:
Name: 67_Camaro_0011.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 277059 Bytes


Fake:
Name: camaro-web1.jpg Größe: 944x768 Dateigröße: 331276 Bytes
weitere Fakes von Chevrolet
weitere Chevrolet - Camaro


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 24.10.2008 13:38

OOh, was war mir denn damals schon aufgefallen... ?!

Also, die Felgen wirken unecht, da sie imo falsche belichtung haben. Speziell die hintere wirkt zudem platt.

Un der Streifen auf der Seite passt sich nicht der karosserie an. Um sich dem gebogenen Blech anzupassen, müsste er einen leichten bogen nach rechts haben!


  • Nickpage von dA_frAme anzeigen dA_frAme



    Motorabwürger


    55 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von dA_frAme anzeigen dA_frAme



    Motorabwürger


    55 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 04.11.2008 08:23

Die Felgen sind stark toony...und bringen damit das Auto zum "schweben".... der Topchop ist ziemlich unsauber....


Ansonsten guter Chop - die Hoodscoop is mal der Hammer :applaus:


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 04.11.2008 09:18

Zwar schon etwas mehr als eine Woche her aber ich schreib trotzdem was.

Die Fehler wurden ja schon genannt. Vom Style ist der dir gut gelungen, wenn auch nicht ganz sauber umgesetzt. Schade das auch der blower leicht blurry ist. Du solltest immer darauf achten scharfe Teile zu bekommen. Schwammige machen den Fake nur unansehnlich. Dann lieber die Teile weg lassen anstatt es zu erzwingen.


  • Nickpage von Ercan anzeigen Ercan



    Mofafahrer


    84 Beiträge
    Kennzeichen: DO

  • Nickpage von Ercan anzeigen Ercan



    Mofafahrer


    84 Beiträge
    Kennzeichen: DO
  • | 28.05.2009 23:57

Hallo ich bin neu hier.
Ich finde den Fake total gut, muss ich echt sagen.

Deinen Freunden empfehlen