Ford Focus ST STRS


  • Nickpage von Sascha_Z.tUninG anzeigen Sascha_Z.tUninG



    Benzinpreisignorierer


    168 Beiträge
    Kennzeichen: FO
  • | 23.09.2009 15:42

Kommentare zum Fake Ford Focus STRS

Beschreibung:
Mein ZAPF TUNING MOTORSPORT Focus ST(RS) Concept Car!!! .. Meine änderungen: ... teiferlegung ... Breitere Hinterreifen ... Felgen Schwarz Lackiert ... cleanings an der Front und hinterer türgriff ... facelift mit Tagfahrlichtern vom neune Golf R ... verdunkeln der hinteren scheiben .. dach schwarz lackiert .. schwarze sonnenblende ... und am ende die Umlackierung von Orange auf Giftgrün !!!

Original-Bild:
Name: orginal_Ford_Focus_ST.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 296181 Bytes


Fake:
Name: ZAPF_TUNING_MOTORSPORTS_FOCUS_ST_Turbo_III.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 275407 Bytes
weitere Fakes von Ford
weitere Ford - Focus


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 23.09.2009 18:01

also *hust*

ersteinmal ist STRS find ich n beschissener name^^

- die felgen sind grau und nicht schwarz
- im radkasten hast du noch nicht nachgeschwärzt!
- den scheinwerferwasserdingens haste nur auf einer seite gecleant
- der einlass in der front sieht i-wie beknackt aus, aber g-sache..
- das tagfahrlich wirkt etwas dunkel
- die lackierung ist eher pissgelb-/neongrün-flip-flop und sieht auch wieder zum ...... aus


  • Nickpage von Vorstadt anzeigen Vorstadt



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SAD

  • Nickpage von Vorstadt anzeigen Vorstadt



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SAD
  • | 23.09.2009 18:20

da muss ich Focusatze leider voll zustimmen!!


  • Nickpage von Sascha_Z.tUninG anzeigen Sascha_Z.tUninG



    Benzinpreisignorierer


    168 Beiträge
    Kennzeichen: FO
  • | 23.09.2009 22:45

Zitat:
Zitat von Focusatze
also *hust*

-ersteinmal ist STRS find ich n beschissener name^^

-der einlass in der front sieht i-wie beknackt aus- das

-die lackierung ist eher pissgelb-/neongrün-flip-flop und sieht auch wieder zum ...... aus

Hey Focusatze .. weißt du wozu man komentare zu den bildern machen kann??
Damit man jemanden die fehler ezigen kann die er gemacht hat .. also jemanden kritisieren ... und nicht zum ABLÄSTERN
Und -> BESCHIESSENER NAME, BEKNACKTES AUSSEHEN, SIEHT ZUM "KOTZEN?!" AUS ... ist für mich keine Kritik sonder eher ne beleidigung ...

WEN ICH JEMANDEN EIN BILD KOMENTIERE SAG ICH IHN WAS ER/SIE BESSER MACHEN KANN ... UND ICH SAGE NICHT "DER SIEHT SCHEIßE AUS oder IWIE BEKACKT ODER ZUM KOTZEN" DAS HAT NICHTS MEHR MIT KRITIK ZU TUN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 23.09.2009 23:04

Hatter recht...




Der Fake geht ist ganz in Ordnung, auch wenn der Lack nicht ganz mein Fall ist.


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 24.09.2009 09:32

ich hab dir doch fehler hingeschrieben. der lack sieht nicht nur so aus, sondern wirkt auch unrealistisch...

warum soll ich hier rumlügen. und jeder kann doch seine meinung äußern und wenn ich ihn nunmal sch*** finde, dann ist das meine meinung...hab ja wohl auch dazu geschrieben das es G-SACHE ist.

das war ne objektive meinung und gott sei dank ist in diesem land nunmal meinungsfreiheit am start.

wenn du deswegen bubu machst, dann ist das dein bier.

und wenn du mal die 2 weiteren kommentare liest, wirst du merken, das die gar keine fehler genannt haben....und das geht in ordnung ja?

und ich muss mir glaub ich nach 3 jahren anwesenheit im forum nichts von einem neuankömmling erzählen lassen. eher umgekehrt. das ist meine position hier im forum das ich euch jungspunden helfe. wenn ihr euch aber nur über geschmäcker streiten wollt, dann kann ich diese ganze ***** auch lassen.


ich habe dir in meinem post 4 fehler genannt und die anderen nichts...aber ich bin ja der böse, weil mir gefällt dein fake ja nicht....

denk ma drüber nach!!!


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 24.09.2009 10:00

Focusatze, der Ton macht die Musik und deiner ist, um es mal mit deinen Worten zu sagen, gelinde gesagt beschissen (hier und in dem anderen Thread), gerade weil du einen "Titel" trägst. Da solltest du eigentlich nen besseres Benehmen an den Tag legen. :hut:


So weiter mit dem Fake...


Zuletzt geändert 24.09.2009 10:04 von campino89. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Sascha_Z.tUninG anzeigen Sascha_Z.tUninG



    Benzinpreisignorierer


    168 Beiträge
    Kennzeichen: FO
  • | 24.09.2009 15:28

Schön das mir mal jemand zustimmt!!!!!!!!
DANKE campino89

Edit by Cherry:
Schön beim Thema bleiben und den Kindergarten jetzt mal schließen


Zuletzt geändert 24.09.2009 18:58 von cherry. Insgesamt 2 mal.

Deinen Freunden empfehlen