VW Golf 2


  • Nickpage von PK_RU anzeigen PK_RU



    Mofafahrer


    90 Beiträge

  • Nickpage von PK_RU anzeigen PK_RU



    Mofafahrer


    90 Beiträge
  • | 16.10.2009 17:56

Kommentare zum Fake VW Golf 2

Beschreibung:
-BBS RM Felgen
-Tiefer gelegt
-Türgriffe(Tankdeckel,Blinker)gecleant
-US Front

Original-Bild:
Name: Volkswagen-Golf_II_1983_1280x960_wallpaper_01.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 151761 Bytes


Fake:
Name: VW_Golf_2_US_fake.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 138119 Bytes
weitere Fakes von VW
weitere VW - Golf 2


  • Nickpage von PK_RU anzeigen PK_RU



    Mofafahrer


    90 Beiträge

  • Nickpage von PK_RU anzeigen PK_RU



    Mofafahrer


    90 Beiträge
  • | 16.10.2009 18:00

Hoff der gefählt euch =)


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 16.10.2009 18:39

Also...

1. muss ich dir sagen das Doppelposts hier nicht erwünscht sind.
2. hast du an vielen Stellen mit dem Weichzeichner zu grob gearbeitet..so weiche kanten gibt es nicht ;)
3. sind die Felgen platt (kommt von einer falschen Persi der Felgen)
4. sind diese auch noch schief und eirig angepasst (lege sie doch haargenau über die Originalen)
5. ist der zu tief (Räder schleifen am Kotflügel)
6. ist der Grill blurry

Du brauchst echt mehr Übung...ich empfehle dir die Fakeschule und mal statt nen fertigen Fake einzustellen auch mal nen WiP zu eröffnen und deine Fakes nur schritt für schritt zu posten so das man dir bei jeden Fakeschritt Hilfestellung geben kann. Ab pro po...wo hast du denn den Grill her? kannst du mir mal den spender davon schicken?

mfg Cherry


Zuletzt geändert 16.10.2009 18:40 von cherry. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen