Hummer H2


  • Nickpage von db2202 anzeigen db2202



    Fahrschüler


    26 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von db2202 anzeigen db2202



    Fahrschüler


    26 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 17.03.2010 16:34

Kommentare zum Fake Hummer H2

Original-Bild:
Name: hummer_h21.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 92355 Bytes


Fake:
Name: hummer_custom.jpg Größe: 1279x961 Dateigröße: 154302 Bytes
weitere Fakes von Hummer
weitere Hummer - H2


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 17.03.2010 16:55

auweia...

sag ich da nur...

irgendwie finde ich den verschlimmbessert.

hintere felge ist total off. mit halber dechkraft über originalfelge legen und so verzerren (bei photoshop), dann kannst du die proportionen beibehalten.

Wie blinkt der nun?

3x diselbe Chromleiste an der Seite mit derselben Spiegelung sieht auch komisch aus. federn zu groß...(durchmesser)

meins ist das gar nicht.

aber grundsätzlich kann man schon sehen dass du zu wissen scheinst wie man mit dem programm umgeht... also nicht total neuling bist


  • Nickpage von db2202 anzeigen db2202



    Fahrschüler


    26 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von db2202 anzeigen db2202



    Fahrschüler


    26 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 17.03.2010 17:16

hab nur aus Spaß mal was versucht .. mit dem standard Paint-Programm .. find ihn ganz lustig ! Gruß an alle


  • Nickpage von db2202 anzeigen db2202



    Fahrschüler


    26 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von db2202 anzeigen db2202



    Fahrschüler


    26 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 17.03.2010 17:18

ach ja ... wer blinkt denn schon ?! ab durch die Mitte :)


  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 17.03.2010 17:34

Zitat:
Zitat von db2202
ach ja ... wer blinkt denn schon ?!

leute die vor MIR fahren, haben verdammt nochmal zu blinken!! ;)


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 17.03.2010 17:59

mhmm... ich find denn Witzig... :applaus:
aber naja wie schon angesprochen ist die Umsetzung mau... :rolleyes:


Zuletzt geändert 17.03.2010 18:00 von Mr_AmG_. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 17.03.2010 19:02

Für Paint ist das schon gut, da kann ich nix gegen sagen. Würde Dir empfehlen Dich mal rumzuhören ob nicht einer Deiner Bekannten Dir Photoshop ausleihen kann...

Damit kannst Du viel besser arbeiten.


  • Nickpage von FakedByBK anzeigen FakedByBK



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: BM

  • Nickpage von FakedByBK anzeigen FakedByBK



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: BM
  • | 17.03.2010 19:29

wieso denn photoshop?wenn man kein PS hat heißt das doch nicht das man mit paint faken muss.ganz erhlich GIMP tuts auch ist zwar etwas gewöhnunhgbedürftig aber immer noch bestes freeware grafikprogramm und erst recht besser als paint.


  • Nickpage von db2202 anzeigen db2202



    Fahrschüler


    26 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von db2202 anzeigen db2202



    Fahrschüler


    26 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 17.03.2010 20:08

Mit dem standard Paint ist verdammt schwer .. da gibt es keine "autom Übergänge , verwischen , anpassen " und so. Ist alles echte Handarbeit mit Farben anpassen Pixel für Pixel . Also etwas mehr Respect .. wenn ich bitten darf . :)


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 17.03.2010 20:16

Zitat:
Zitat von db2202
Also etwas mehr Respect .. wenn ich bitten darf . :)

Halt mal die Füße still, Kollege :D Aber die Idee ist echt nicht schlecht, Umsetzung so lala, mit Paint sei´s dir aber verziehen :D Neben PS und Gimp könnte ich (auf völlig verlorenem Posten) noch "Microsoft Picture It!" empfehlen, zwar bei weeeiiiteeeem nicht so umfangreich wie PS, aber zum Faken reichts (bei mir zumindest, der das ganze als Hobby für zwischendurch betrachtet) ;)


  • Nickpage von FakedByBK anzeigen FakedByBK



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: BM

  • Nickpage von FakedByBK anzeigen FakedByBK



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: BM
  • | 17.03.2010 21:04

respekt kannste gerne haben aber ich bitte dich wenn du dir schon mühe gibst und daraufhin auch positive commis erwartest kann ich ja verstehn aber wieso nicht direkt ein grafikprogramm benutzen statt hier zu schreiben wie schwer es ist mit paint.vllt. übst du einfach ein bisschen.wirst sehn wie leicht dir einiges fallen wird mit nur ein wenig übung.

ich hoffe du nimmst dir das zu herzen ;)


  • Nickpage von db2202 anzeigen db2202



    Fahrschüler


    26 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von db2202 anzeigen db2202



    Fahrschüler


    26 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 17.03.2010 21:11

hab gern viel Arbeit und Mühe . Mach noch n Paar Karren mit Paint . Ist doch alles nur Spaß


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 17.03.2010 23:23

Das ist Deine Einstellung?

Okay dann brauchen wir nix mehr zu zu sagen.

@FakedByBK: Ich hab Photoshop empfohlen weil ich das selber benutze und als Koryphäe auf seinem Gebiet gilt.

Gimp kenn ich nicht, daher kann ich das nicht empfehlen. Liegt auf der Hand oder?

Paint-Spaßfakes mit unnötig viel Mühe zu erstellen hat auch seinen Reiz. Nur fahr ich auf den nicht so ab. Anfangs arbeitete ich mit I Photo Plus auch fernab jeglicher Superprogramme...

Und Respket muss man da nicht entgegen bringen, schließlich zwingt Dich keiner dazu.

Denke wir haben das schon genug gewürdigt. Lg noch von mir.


Zuletzt geändert 17.03.2010 23:26 von Tiggar. Insgesamt 2 mal.

Deinen Freunden empfehlen