Ford Mustang


  • Nickpage von B-TIMI anzeigen B-TIMI



    Radler


    21 Beiträge
  • | 07.04.2010 14:06

Kommentare zum Fake Ford Mustang

Original-Bild:
Name: Ford-Mustang_GT_2010-Image-00017-1280.jpg Größe: 1280x838 Dateigröße: 131656 Bytes


Fake:
Name: Ford_Mustang3.jpg Größe: 1280x838 Dateigröße: 187343 Bytes
weitere Fakes von Ford
weitere Ford - Mustang


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 09.04.2010 12:43

Hi,
was dir gut gelungen ist, sind die Cleanings!
Dem Gesamtfake sieht man an, dass du dir Mühe gibst.
Allerdings sind die restlichen Modifikationen nicht so wirklich gut geworden. viele Brusharbeiten sehen platt aus.

aber wie gesagt, das kommt nicht daher, dass du dir keine Mühe gibst, sondern, dass du es halt wohl noch nicht so oft gemacht hast.

Es ist eben noch kein Meister vom himmel gefallen.
Üben, üben, üben. trotzdem würde ich dir für den anfang raten mehr mit Spenderteilen zu arbeiten, statt zu brushen.


  • Nickpage von PK_RU anzeigen PK_RU



    Mofafahrer


    90 Beiträge

  • Nickpage von PK_RU anzeigen PK_RU



    Mofafahrer


    90 Beiträge
  • | 13.04.2010 22:10

also vom gesamtbild find ich den gut :)

Deinen Freunden empfehlen