Lexus IS350


  • Nickpage von erik120597 anzeigen erik120597



    Mofafahrer


    93 Beiträge
  • | 21.06.2010 22:22

Kommentare zum Fake Lexus IS350

Beschreibung:
Hi hier ist mein neues Projekt.Modlist : Alles .
Alles ist Brush außer :die Spiegelungen ,felgen , scheinwerfer.nach 1 Tag Intensiv-Arbeit und ner Woche zwischendurch ist er nun endlich fertig.
ps das ist mein erster richtiger brush versuch.

Original-Bild:
Name: is3501.jpg Größe: 2048x1536 Dateigröße: 1079527 Bytes


Fake:
Name: final19.jpg Größe: 1152x763 Dateigröße: 626359 Bytes
weitere Fakes von Lexus
weitere Lexus - IS350


  • Nickpage von Hazardous anzeigen Hazardous



    Motorabwürger


    53 Beiträge
    Kennzeichen: ERZ

  • Nickpage von Hazardous anzeigen Hazardous



    Motorabwürger


    53 Beiträge
    Kennzeichen: ERZ
  • | 22.06.2010 10:55

ich finde den lack ganz gut aber an einigen stellen etwas unsauber.
beim außenspiegel würde ich die blinker nicht mit "lackieren".
felgen sind blurry.
was mich am meisten wundert, warum kommt denn an manchen stellen eine blaue original farbe durch? das original is doch silber ;)

also ich hab mir das noch mal bissl genauer angeguckt.
tut mir leid aber ich bin mir fast 100% sicher, dass das 2 verschiedene autos sind. alleine die ganzen spiegelungen im auto bekommt man doch nie so hin!?


Zuletzt geändert 22.06.2010 20:23 von Hazardous. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 22.06.2010 12:31

Also, das kommt mir auch etwas komisch vor. Hattest du wirklich dieses Ori als vorlage oder ein anderes?!

Was den fake an sich angeht:

Sehr sauber gearbeitet hast du nicht!
Zudem ist er noch lange nicht fertig, da noch Details hoch drei fehlen!

  • GoldsGym96
    Gast
  • GoldsGym96
    Gast
  • | 22.06.2010 13:07

dieser fake hat ne grafik wie von need for speed underground.
aber aussehn tut das auto gut.


  • Nickpage von erik120597 anzeigen erik120597



    Mofafahrer


    93 Beiträge
  • | 22.06.2010 14:08

Zitat:
Zitat von Flomotion
Also, das kommt mir auch etwas komisch vor. Hattest du wirklich dieses Ori als vorlage oder ein anderes?!

Was den fake an sich angeht:

Sehr sauber gearbeitet hast du nicht!
Zudem ist er noch lange nicht fertig, da noch Details hoch drei fehlen!
Ja, ich hatte dieses ori als vorlage.
Ich stand sehr unter zeitdruck den der fake is für ein batte auf einem anderen forum , ich habe das meiste an 1 tag fertig gemacht.


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 22.06.2010 17:30

WOW.... aber lass dir doch ein bischen mehr Zeit als ein Tag:ok: Sonst hat mann einfach keine Konzentration mehr...

Die Schwarzen Balken oben und unten am Bild, enge den Fake nun ziemlich ein finde ich... vl. kannste noch ein Update ohne Balken zeigen :engel:

:hut:


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 22.06.2010 19:11

Man sieht leider das dieser Fake der Quantität zum Opfer gefallen ist. Schatte um die viele arbeit die drin steckt


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 23.06.2010 11:03

@Cherry
Schatte = Schade? :D


Sieht so aus als hätte wohl fast jeder bemerkt das du viel machen wolltest aber so Einiges in die Hose ging. DA fehlt es an Details, Füllungen, Schärfe und Genauigkeit.

Die Schürze am Heck ist haltlos in der Luft.
Zwischen MH und Front schaut der Ori-BG durch.
Die Felgen des Originalbildes sind zu blurry.
Überall sind Restpixel zu erkennen.
Der Lack hat zu viel Störung.
Teile das alten Autos schauen im dunkleren Blau hervor.
Der LE ist toony und stylisch aufgeklebt.
Die Spalte in den Fenstern fehlt.
Der Schatten auf den Reifen fehlt.
Die Lichtfarbe wurde nicht angepasst.
Der Schatten auf dem Boden passt nicht mehr.
hach... joa das waren nur die gröbsten Fehler...

Der Schlimmste ist wohl, das du nur die Karosse über einen anderen BG gelegt hast und diese nicht richtig zum BG angepasst wurde.

Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. :hut:

Deinen Freunden empfehlen