Ford Focus ST -R


  • Nickpage von Eddi2cc8 anzeigen Eddi2cc8



    Mofafahrer


    89 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von Eddi2cc8 anzeigen Eddi2cc8



    Mofafahrer


    89 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 31.01.2011 22:44

Kommentare zum Fake Ford Focus ST -R

Beschreibung:
Modlist: Tiefer,Cleanings, Font, SSW, Lack, Felgen,Spoiler,Scheibentönung und paar kleinigkeiten,

Kentare und vorschläge wären nett :)

Original-Bild:
Name: Ford-Focus_ST_2008_1600x1200_wallpaper_042.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 318735 Bytes


Fake:
Name: Ford-Focus_ST_2008_1600x1200_wallpaper_03.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 752495 Bytes
weitere Fakes von Ford
weitere Ford - Focus ST


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 01.02.2011 12:35

Also vom Style her echt schicker Focus:)...gefällt mir sehr gut mit der neuen Front und dem weißen Lack. Auch weitgehend versucht, sauber zu arbeiten.

Aber:

- Die Gitter oben und unten sind einfach nur eingebaut, nicht der Frontform angepasst und jegliche Schatten fehlen auch

- Der weiße Lack benötigt noch etwas Blau/Margenta

- Hinten ist noch ein Stück alte Felge zu sehen

- Schatten auf den Reifen fehlen, wegen der Tieferlegung

- Beim öffnen des Fensters ist was schief gelaufen, wo ist der Innenraum hin:)? Allgemein sieht die Öffnung noch zu unrealistisch aus. Das Fenster hat auch nich die Form vom Rahmen.

Mache mal ein Update und frage, wenn du was nicht verstehst. Nur so lernst du. Also, auf gehts :D :D


Zuletzt geändert 01.02.2011 12:38 von batista1102. Insgesamt 3 mal.


  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 01.02.2011 14:09

@batista:

Das ist kein geöffnetes Seitenfenster, das ist die Durchsicht der Heckscheibe! Hab mich aber auch vertan auf den ersten Blick ;)

Ansonsten bleibt noch zu sagen das sämtliche Spaltmaße mitlackiert wurden, die müssten eigentlich nen Hauch dunkler sein ;)


  • Nickpage von Eddi2cc8 anzeigen Eddi2cc8



    Mofafahrer


    89 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von Eddi2cc8 anzeigen Eddi2cc8



    Mofafahrer


    89 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 01.02.2011 18:46

@ batista danke für die aufzählung der fehler werde sie beheben so gut wies geht. Aber da sind doch schatten auf den räder, werde es noch mal dunkler machen damit mans erkennt. Update kommt dan morgen :D


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 01.02.2011 19:04

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Hmmmmmm..... ja stimmt, jetzt habe ich es auch realisiert mit dem Fenster.

Sorry Eddi:D....


  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL

  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 01.02.2011 23:38

kann mich hier der runde nur anschliessen.

fehler wurden ja soweit schon erwähnt.

vom style her aber gefällt er mir echt gut!

nette ideen bei! :D


  • Nickpage von Eddi2cc8 anzeigen Eddi2cc8



    Mofafahrer


    89 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von Eddi2cc8 anzeigen Eddi2cc8



    Mofafahrer


    89 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 02.02.2011 19:56

so hier ist dan mal das update hoffe es sieht jz besser aus :D

Name: Ford-Focus_ST_2008_1600x1200_wallpaper_05.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 781395 Bytes


  • Nickpage von Vorstadt anzeigen Vorstadt



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SAD

  • Nickpage von Vorstadt anzeigen Vorstadt



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SAD
  • | 06.02.2011 18:26

also auf den trick mit der scheibe fällt man sehr schnell rein^^
ansonsten find ich den echt schick! hast gute ideen die du gut umsetzt :)


  • Nickpage von Eddi2cc8 anzeigen Eddi2cc8



    Mofafahrer


    89 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von Eddi2cc8 anzeigen Eddi2cc8



    Mofafahrer


    89 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 06.02.2011 19:45

Das mit der scheibe ist mir amanfang garnicht aufgefallen das das so ausieht als wäre sie offen :) . Danke für den positiven kommentar :D


  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI

  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI
  • | 15.02.2011 13:57

Gut umgesetzter, schicker Fake den du da gezaubert hast.

Dass der ursprünglich orangene Lack zwar schön weiß geworden aber viel zu starke Spiegelungen hat (Vor allem an der Front) kann man noch drüber hinwegsehen.

Was mich allerdings stört ist dass der Frontpoiler schief ist, der müsste am Kotflügel etwas mehr im Uhrzeigersinn gedreht werden denke ich ;)

Der Heckspoiler ist ne nette Idee und in schwarz sorgt er auch für einen schönen Kontrast, mir ist er aber ein bisschen zu klein. Vor allem könnte man ihn noch ein ganzes Stück breiter machen.

Der Seitenschweller schaut vonner Form her gut aus leider ist das selbstgemalte Ende mit dem Einlass sehr weich und unscharf ;)

Beim Gitter muss man dich echt loben wie ich finde, sieht sehr gut aus ;)


Bis auf diese kleinen Flüchtigikeitsfehler die sich schnell beheben lassen hast du einen echt schönen Fake abgeliefert ;)


  • Nickpage von Eddi2cc8 anzeigen Eddi2cc8



    Mofafahrer


    89 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von Eddi2cc8 anzeigen Eddi2cc8



    Mofafahrer


    89 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 15.02.2011 22:34

danke für den positiven kommentar :D und für aufzählung der fehler
werdes morgen beheben dan mal ein update machen




EDIT:
konnte die schürze nicht mehr verändern weil die ebenen verbunden sind hab aber den spoiler etwas größer gemacht und den SSW schärfer gemacht hoffe ist so wie du es meintest

so hier ist dan mal das update:


Name: Ford-Focus_ST_2008_1600x1200_wallpaper_1.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 782758 Bytes


Zuletzt geändert 16.02.2011 01:00 von Eddi2cc8. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen