GMC Van


  • Nickpage von mstylejambo anzeigen mstylejambo



    Motorabwürger


    53 Beiträge
    Kennzeichen: SG
  • | 11.03.2011 13:57

Kommentare zum Fake GMC Van

Beschreibung:
Modlist: Räder, Kühlergrill, gecleant, Lack, Scheinwerfer, Seitenschweller

Original-Bild:
Name: 1850.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 123060 Bytes


Fake:
Name: 22_Kopie3.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 396718 Bytes
weitere Fakes von GMC
weitere GMC - Van

  • COR72Z
    Gast
  • COR72Z
    Gast
  • | 15.03.2011 10:35

Wollen wir mal ;)

Was sofort auffällt sind zwei Sachen.
Die Felgen hast du wahrscheinlich von einem Spender der im Indoor-Bereich gestanden hat, ich nehme mal an aus einer Autoausstellung oder so. Da müsstes du neue suchen, weil so die Spiegelungen auf den Felgen überhaupt nicht zur Umgebung passen.
Das zweite ist die Lackierung, das Rot knallt zu sehr, schon fast Chrommäßig. Da bitte mal die Sättigung und den Kontrast noch bissl runterregeln.

Der Seitenschweller (das Rohr da) passt von der Belichtung her leider nicht. Die komplette Fahrerseite des Autos steht im Schatten, somit dürfte auf dem Trittbrett keine Sonne zu sehen sein und im allgemeinen müsste das Teil auch etwas dunkler sein.

Der Kühlergrill passt von der Belichtung nicht ganz, die rechte Seite ist etwas dunkler, die linke Seite etwas heller. Wenn du dich am Original orientierst, siehst du das dort der Kühlergrill nahezu über die gesamte Länge eine gleichmäßige Belichtung aufweißt. Was außerdem noch fehlt ist an den Seiten links und recht noch eine fortführung des Chromrahmens. So sieht das einfach nur abgeschnitten aus.

Was ich nicht bzw. nur schlecht beurteilen kann sind die Cleaningarbeiten. Blinker und hinten am Heck scheint sauber zu sein, aber auf der Motorhaube seh ich glaube ein paar Wischspuren.

Sonst is soweit alles in Ordnung :ok:
Vlt. magst dich ja nochmal ransetzen und die kleine Fehlerchen beheben ;)


Zuletzt geändert 15.03.2011 10:39 von geloescht_gast. Insgesamt 2 mal.

Deinen Freunden empfehlen