Chevrolet Nova Sportcoupe


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 10.09.2011 03:27

Kommentare zum Fake Chevrolet Nova Sportcoupe

Beschreibung:
Mein neues Projekt, was ich ferttiggestellt habe, ein schöner alter Chevrolet Nova. Es war wieder alles sehr viel Arbeit, Der neue BG besteht aus. 3 Einzelbilder. Vor dem Motel, was ich auch selbst "hingebaut" habe, stand mal ein anderes Auto, dieses habe ich aufwendig weggebrusht. Die Spenderbilder habe ich in einem Blog hochgeladen.

Modlist:

- BG Wechsel und alle nötigen Anpassungen dazu
- Motel "hingebaut"
- Parkplatzrandsteine gebrusht
- Großes Schild "aufgestellt"
- Umbau zum 4 türigen Auto
- Tiefer gelegt (hat Airride)
- Lack
- Felgen
- Würfel an den Innenspiegel gehangen
- US Nummernschild angebracht
- Chrom Seitenleiste gebrusht
- Ein Tuninggirl neben das Auto gestellt.

Ich hoffe, das Gesamtbild gefällt und kommt realistisch rüber.


Original-Bild:
Name: autowpru_chevrolet_chevy_ii_nova_ss_327_sport_coupe_1.jpg Größe: 2048x1536 Dateigröße: 1390859 Bytes


Fake:
Name: Chevy3.jpg Größe: 1600x1063 Dateigröße: 1089003 Bytes
weitere Fakes von Chevrolet
weitere Chevrolet - Nova


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 10.09.2011 03:33

Zum Fake Chevrolet Nova Sportcoupe wurde der Blogeintrag BG Spenderbilder erstellt.


  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 10.09.2011 08:52

Hui, sehr geil :applaus:

Auf der Heckklappe sind leichte Stufen und die Parkbegrenzungssteine werfen keinen Schatten und scheinen auch iwie zu schweben ;)
Der mittlerre Türspalt ist leicht wellig.

Das wars auch schon was mir an Verbesserungen so auffält, sonst passt soweit alles :)
Sehr schönes Teil!


Zuletzt geändert 10.09.2011 08:52 von pitpumpe. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 11.09.2011 11:56

Ja, ist dir wieder sehr gelungen...kleinigkeiten sind am Chevy, aber wovor ich echt den Hut zieh ist das Motel mit dem weggebrushten Auto :hut:


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 11.09.2011 13:40

Die Frau spiegelt nicht im Chrom der Felge und dieses wirkt monoton von Farbe/Licht/Kontrast.Es fällt Hintergrund und das schwarze Speiche zeugt von zuviel Kontrast. Ansonsten stelle ich - nach meiner Meinung - keine großen Sachen fest. Kommt sonst sehr real rüber!


Zuletzt geändert 11.09.2011 13:59 von Tiggar. Insgesamt 3 mal.


  • Nickpage von Red_and_Bad anzeigen Red_and_Bad



    Abgasjunkie


    196 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 11.09.2011 22:35

Ich finds echt geil geworden , darf man fragen von welcher seite du die tuningalte her hast ?

VLG


  • Nickpage von Eos anzeigen Eos



    Mofafahrer


    85 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Eos anzeigen Eos



    Mofafahrer


    85 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 15.09.2011 09:00

Bei ihr könntest du den Hagelschaden noch glätten ! :lehrer:
Aber ansonsten sieth es super aus .


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 15.09.2011 17:47

Wenn man dem Verlauf des Schattens ihrer Haare Richtung ihres "Vorbaus" folgt, dann müsste der Schatten der Tante auf dem Koti weiter vorne sein. Vordere Felge sieht bissl Platt aus. Den Schatten auf der vorderen Felge find ich etwas zu hart, der könnte was weicher nach unten auslaufen. Hintere Felge ist etwas blurry.

Farbe und Umbau zum Viertürer sind echt geil geworden! Ist auch einer der wenigen Fakes, wo die Alte gut ins Bild eingepasst wurde.

Kleinigkeiten beheben, dann isses ein Hammer-Fake:ok:

Deinen Freunden empfehlen