GoTrabbiGo rockt das Haus


  • Nickpage von GoTrabbiGo anzeigen GoTrabbiGo



    Abgasjunkie


    195 Beiträge
    Kennzeichen: LDS

  • Nickpage von GoTrabbiGo anzeigen GoTrabbiGo



    Abgasjunkie


    195 Beiträge
    Kennzeichen: LDS
  • | 28.01.2006 04:08

Name: 66557-15105.gif Größe: 468x60 Dateigröße: 15778 Bytes

Meine Fakes jetzt auch in der User Galerie zu finden


Erstmal ein paar Worte vorweg: Ich fake nur in meiner Freizeit und möchte auch
kein perfekter Faker werden. Zumindest noch nicht... Was nicht ist kann ja noch werden...
Desweiteren lautet mein Motto: Dezent ist Trend... Wer bitte findet in Deutschland schon
ein Auto mit einem riesigen Spoiler aufm Kofferraum oder durchaus schicken Spinner-Felgen
(hier ist Spinner nicht im Sinne der Beleidigung gemeint)... Das heißt für mich: tieferlegen,
schöne Felgen, Cleanings und ähnliches... jedoch eigentlich nur Sachen, die in Deutschland
legal sind.

Naja, genug gelabert... Schliesslich wollt ihr meine Bilder sehen, ansonsten
hättet ihr hier nicht geklickt

Schöne Grüße, euer GoTrabbiGo

Name: 66557-15105.gif Größe: 468x60 Dateigröße: 15778 Bytes


Mein 1. Fake - Audi A6

Original
Name: 66351-15105.JPG Größe: 623x468 Dateigröße: 72708 Bytes


Fake
Name: 66352-15105.JPG Größe: 640x479 Dateigröße: 63066 Bytes


große Version


Beschreibung
Als erstes habe ich diesen von sich aus schöne Auto ein kleines bisschen tiefergelegt.
Da ich die Felgen eigentlich ganz hübsch fand, habe ich beschlossen diese zu lassen wie
sie sind. Ich habe sie lediglich ein bisschen größer gezogen. Wie bei jedem Auto von mir
mussten die Seitenblinker, die Türgriffe und sämtliche Typenschilder dran glauben. Der
Auspuff wurde auf die selbe Weise wie die Felgen vergrößert. Dann kam noch ein dezentes
Tönen der Scheiben dazu und ich habe die Rückleuchten noch etwas an die Wagenfarbe
angepasst. Find ich sieht ganz gut aus. Damit war mein erster Fake fertig.


Name: 66557-15105.gif Größe: 468x60 Dateigröße: 15778 Bytes


Mein 2. Fake - Peugeot 205 GTI

Original
Name: 66395-15105.jpg Größe: 576x432 Dateigröße: 68459 Bytes


Fake
Name: 66396-15105.JPG Größe: 519x390 Dateigröße: 72203 Bytes


große Version


überarbeiteter Fake
Name: 66421-15105.JPG Größe: 576x432 Dateigröße: 84091 Bytes


überarbeitete Version in groß


Beschreibung
Tieferlegen ist ja schon Standard. Also auch hier. Dann wieder die individuellen Cleanings
an Tür, Blinker und Tank. Wo ist der Tank hin? Auf der anderen Seite vom Auto. Danach
mussten die Felgen dran glauben. Erst waren es Lexani Felgen, aber diese passten nicht
zu meinem "Stilmix". Da wurden dann BBS Felgen draus. Die Scheiben habe ich auch blau
getönt, da es wieder zum Wagen passte. Zierleisten dann natürlich auch blau. Wenn schon
denn schon. Und ganz zum Schluss der letzte Tropfen blau in den Lichtern des GTI. Somit
war mein zweiter Fake fertig.


Name: 66557-15105.gif Größe: 468x60 Dateigröße: 15778 Bytes


Mein 3. Fake - VW Polo 6N

Original
Name: 66429-15105.jpg Größe: 640x405 Dateigröße: 34030 Bytes


Fake
Name: 66430-15105.JPG Größe: 640x405 Dateigröße: 29459 Bytes


große Version


aktualisierte Version

Name: 66432-15105.JPG Größe: 640x405 Dateigröße: 29638 Bytes


auch diese nochmal in groß


Beschreibung

Jetzt habe ich mich mal an die Felgen gewagt und neue eingefügt. Find ich ganz gut. Danach
hab ich den Schweller und die Frontstoßstange runtergezogen. An der Motorhaube hab ich nen kleinen bösen Blick gezogen und die Scheinwerfer und das VW Emblem verdunkelt. Die Nummernschildhalterung musste auch dran glauben. Die Tür hinten musste auch weichen. In der erstenVersion lag dabei mein Fehler. Rückspiegel? Wer brauch den? - Keiner! Also weg damit. DieHeckscheibe wurde auch ein bisschen verändert. Coupé-Stil sozusagen. Zum Schluss noch einpaar diverse Cleanings (Türgriffe, Seitenblinker und Antenne) und fertig war der Polo.


Name: 66557-15105.gif Größe: 468x60 Dateigröße: 15778 Bytes


Mein 4. Fake - Citroen Saxo

Original
Name: 66444-15105.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 50253 Bytes


Fake
Name: 66445-15105.JPG Größe: 640x480 Dateigröße: 48694 Bytes


große Version


Beschreibung
Auch hier wurden wieder zuerst neue Alureifen aufgezogen. Danach kam das Teil dem Boden ein gutes Stückchen näher. Wie immer ein paar diverse Cleanings (Türgriff, Schloss, Typenschilder, Antenne, Kofferraumgriff, Fensternippel) und den vorhandene Spoiler aufm Dach hab ich nur geschlossen. Danach eine relativ schöne Heckschürze mit ner echt geilen 4 Rohr Auspuffanlage. Zum Schluss wieder monochrome Heckleuchten und das wars.


Name: 66557-15105.gif Größe: 468x60 Dateigröße: 15778 Bytes

Jeder Fake ist auch nochmal in der entsprechenden Extra-Galerie zu finden, um Kommentare und Kritiken zu erhalten

Deinen Freunden empfehlen