FAKER GESUCHT!!!


  • Nickpage von golf3-vw32 anzeigen golf3-vw32


    Radler


    20 Beiträge
    Kennzeichen: ERZ
  • | 12.07.2010 12:16

Hallo jungs & Mädels,

ich suche jemanden der sich mit faken von autos auskennt...

Ich will nämlich gern mal meine Pläne für den kommenden winter am wagen sehen bevor ich los lege und alles klar mache...

Also, hier erst mal der Wagen (falls das Bild nicht ok sein sollte einfach noch mal bescheid sagen...):


Name: IMG_83383.JPG Größe: 4272x2848 Dateigröße: 5420936 Bytes


Was ich gern gemacht hätte:
-Felgenstern schwarz (gleiche Farbe wie Dach&Grill)
(betten und dorn aber poliert lassen)
-Grill schwarz
-Motorhaube 1x mit bösem Blick verlängert
& 1x gerade rüber verlängert (nennt man das gechillter blick?? :rofl: )
-Dach schwarz und schiebedach tönen
-Frontstoßstange cleanen (d.h. Blinker&nebler weg, lufteinlässe unten weg die mittigen rippen unten auch schwarz
-schwarze xenon scheinwerfer mit integr. blinkern
-wischdüsen cleanen

Ich weiss, das is ne mänge arbeit nehm ich an, aber wäre echt weltklasse wenn da einer lust drauf hätte von euch ;)

Danke im Vorraus!!!

€DIT by Moderator:
Nutze Bitte den Name: 71101-2013.gif Größe: 50x16 Dateigröße: 651 Bytes-Button um Doppelposts zu vermeiden, Danke

Name: IMG_83371.JPG Größe: 4272x2848 Dateigröße: 5946203 Bytes


Hier das Bild ist evtl. besser um die sachen im frontbereich besser sichtbar zu machen...

;)

Nummernschild vorn kann auch weg übrigens


Zuletzt geändert 12.07.2010 19:40 von cherry. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen